chillout's letzte Besucher

chillout's neuster Blog

Ist der Mensch stehen geblieben...?

Ist der Mensch stehen geblieben...?

11.09.2012

Kürzlich bin ich über einige Zeilen von Nietzsche zur Entstehung der Moral gestolpert. Dabei wurde mir einmal mehr bewusst, dass die Moral eine Erfindung des Menschen ist. Doch davor war mir die Tragweite dieser Tatsache gar nicht wirklich bewusst...... [mehr]
4569 mal gelesen | 9 Kommentare

chillout's Freunde

Destinationen

chillout hat 11 Städte in 8 Ländern markiert

chillout (35)

chillout

Besucher

5277 Besucher seit 22.03.2011

Studium

Hochschule für Angewandte Psychologie APS

Liebesleben

Single

Das Leben ist wie kochen...
Ist der Mensch stehen geblieben...?

Ist der Mensch stehen geblieben...?

11.09.2012

Kürzlich bin ich über einige Zeilen von Nietzsche zur Entstehung der Moral gestolpert. Dabei wurde mir einmal mehr bewusst, dass die Moral eine Erfindung des Menschen ist. Doch davor war mir die Tragweite dieser Tatsache gar nicht wirklich bewusst...Ich persönlich war früher der Meinung, dass sich der Mensch stets weiterentwickelt. Nach einem kritischen Diskurs mit einem Kollegen über das Nicht-me... [mehr]
4569 mal gelesen | 9 Kommentare

Wo werdet Ihr Frauen öfters von Männern angesprochen/kontaktiert?

Wo werdet Ihr Frauen öfters von Männern angesprochen/kontaktiert?

14.08.2012

Nach einer Weile hier auf students.ch und auf andere Plattformen habe ich mich immer wieder gefragt, inwiefern sich diese virtuellen Welten von der Realität unterscheiden. Eine ganz interessantes Phänomen stellt hier sicherlich die scheinbare Anonymität und die einfache Kontaktaufnahme mit anderen Menschen dar. In diesem Zusammenhang brennt mir eine ganz bestimme Frage auf der Zunge...Meine Frage ... [mehr]
1178 mal gelesen | 0 Kommentare

Lektion 2: Woran erkennt Frau, dass Er absolut nichts Ernstes will...?

Lektion 2: Woran erkennt Frau, dass Er absolut nichts Ernstes will...?

23.05.2012

Männer,jetzt seit Ihr gefragt! Wie versucht Ihr tagtäglich aufs Neue den Frauen klarzumachen, dass Ihr absolut kein Interesse an etwas Ernstem habt? :-) [mehr]
3041 mal gelesen | 17 Kommentare

Lektion 1: Woran erkennt Man(n), dass Sie absolut kein Interesse hat...?

Lektion 1: Woran erkennt Man(n), dass Sie absolut kein Interesse hat...?

14.05.2012

Liebe Frauen,jetzt seit Ihr gefragt! Wie versucht Ihr tagtäglich aufs Neue den Männern klarzumachen, dass Ihr absolut kein Interesse an Ihnen habt? :-) [mehr]
2488 mal gelesen | 10 Kommentare

Teil 2: Verkümmert students.ch zu einer Selbstdarstellungsplattform?

Teil 2: Verkümmert students.ch zu einer Selbstdarstellungsplattform?

17.03.2012

Ich möchte in diesem Blog die Diskussion vom vorherigen Blog aufgreifen, jedoch mit dem konkreten Ziel, etwas zu verändern. Etwas verändern? Hier auf students?! Unmöglich!?!! wer weiss..., vielleicht ist es ja doch möglich... :-)Diesbezüglich kam ein super Vorschlag: wir könnten doch mal zusammen etwas trinken gehen, um dieser Entwicklung von Selbstdarstellung und all den Oberflächlichkeiten etwas... [mehr]
2759 mal gelesen | 22 Kommentare

Verkümmert students.ch zu einer Selbstdarstellungsplattform?

Verkümmert students.ch zu einer Selbstdarstellungsplattform?

04.02.2012

Als ich mich vor fast einem Jahr hier auf students angemeldet habe, dachte ich noch: wow! Hier gibts bestimmt viele grosse Denker, kritische Stimmen, Rebellen, Querdenker, Belesene, Neugierige, Diskussionswütige...? Doch sind sie wirklich hier? Oder ist es vielleicht viel eher eine hundsgewöhnliche Plattform mehr, unter unzähligen? Ist wirklich nicht mehr zu finden als einige Job- und Wohnungsinse... [mehr]
4324 mal gelesen | 60 Kommentare

Macht Nähe manchmal Angst...?

Macht Nähe manchmal Angst...?

22.01.2012

. [mehr]
1303 mal gelesen | 2 Kommentare

Emotionen lügen nicht

Emotionen lügen nicht

25.09.2011

Sein Körper erstarrt. Er öffnet seinen Mund, doch sein Atem stockt. Mitten in der Menge, umgeben von dutzenden Menschen, steht er da. Hektisch zwängen sich, geformt wie zwei Ströme, Massen aneinander, ineinander, nebeneinander vorbei. Ein Rempler - die Berührung wurde kaum wahrgenommen. Mit rauer Stimme antwortet er abwesend:"Nein". Alles rund um ihn herum verlangsamt sich. Sein Blick verliert sic... [mehr]
1111 mal gelesen | 0 Kommentare

Menschen erfolgreich manipulieren: Die Tea-Party-Bewegung

Menschen erfolgreich manipulieren: Die Tea-Party-Bewegung

02.08.2011

Interessante Dokumentation über die Tea-Party-Bewegung in den USA. Sie zeigt die Hintergründe über die Tea-Party-Bewegung, ihre Entstehung, ihre Ziele und Millionen von Menschen, die durch Propaganda mobilisiert werden.http://www.videoportal.sf.tv/video?id=cef91b26-5055-4a69-aaae-2767c4d30d34;DCSext.zugang=videoportal_meistgesehen [mehr]
2049 mal gelesen | 0 Kommentare

Sinkender Wohlstand - Zukunft oder bereits Gegenwart?

Sinkender Wohlstand - Zukunft oder bereits Gegenwart?

04.07.2011

Stephen King, Chefökonom von HSBC, prophezeit in einem Interview nicht viel Gutes für den Westen. Er spricht davon, dass die steigenden Rohstoffpreise zwangsläufig negative Auswirkungen auf unseren Wohlstand haben werden. Quelle: http://www.handelszeitung.ch/invest/einfluss-des-westens-schwindetIn einem anderen Interview spricht er Klartext:"If you look at current trends, it's clear that the West'... [mehr]
2332 mal gelesen | 2 Kommentare

{female choice}

{female choice}

11.06.2011

Aus einer amerikanischen Studie geht hervor, dass Frauen die Wahl haben. Gerade in Sachen Sex kann das vermeintlich starke Geschlecht nur "Ja" oder gar "Ja, bitte" sagen.Die Studie besagt weiter, dass dicke oder fettleibige Frauen sogar mit noch grösser Wahrscheinlichkeit sexuellen Kontakt haben als normalgewichtige Frauen. Quelle: http://www.psychologytoday.com/blog/the-scientific-fundamentalist/... [mehr]
1979 mal gelesen | 10 Kommentare

Die Vorfreude... auf die Zukunft

Die Vorfreude... auf die Zukunft

11.06.2011

Als ich ein Kind war, konnte ich nicht genug schnell erwachsen werden. Ich hatte die Vorstellung, dass sich automatisch alles mit dem erwachsen sein ändert. Die Welt wird viel cooler, man kann tun und alles was man will, es sind einem keine Grenzen gesetzt. Nun ja, dem ist natürlich nicht ganz so, nichtsdesto trotz würde ich diese Vorfreude nicht missen.Doch wie sieht es heute aus? Auf was freut i... [mehr]
1049 mal gelesen | 0 Kommentare

#Podcast - Mensch und Beziehung

#Podcast - Mensch und Beziehung

14.04.2011

Ein wirklich interssanter Podcast über den Menschen und Beziehungen, über unsere Vorstellungen und Erwartungen gegenüber anderen Menschen, aber auch über unsere eigenen Bedürfnisse. Bedeutet eine Beziehung Arbeit? oder stimmt es einfach zu wenig, sobald die Beziehung Arbeit macht?Hört doch mal rein :-) http://www.dopcast.de/audio/channel/6044/Das-Abenteuer-Single.htmlPS: dieser Podcast gehört zu e... [mehr]
2974 mal gelesen | 0 Kommentare

/ 2 > > 16 Resultate