corsti's letzte Besucher

corsti's neuster Blog

Ferien - wo hin II

Ferien - wo hin II

25.03.2014

Nachdem mein erster Blog über die Ferien ca. 1300 mal gelesen wurde... dachte ich mir, das Interesse ist gross.In der Tat. Auch ich bin nach den letzten Ferien (laange ist's her) wieder auf Destinationssuche!! Aber diesmal mache ich es noch etwas sch... [mehr]
1800 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

corsti hat 164 Städte in 23 Ländern markiert

corsti

corsti

Besucher

679 Besucher seit 13.03.2013

Studium

Architektur
EPFL

Liebesleben

In einer Beziehung

Ferien - wo hin II

25.03.2014 um 19:00

Nachdem mein erster Blog über die Ferien ca. 1300 mal gelesen wurde... dachte ich mir, das Interesse ist gross.

In der Tat. Auch ich bin nach den letzten Ferien (laange ist's her) wieder auf Destinationssuche!! Aber diesmal mache ich es noch etwas schwieriger. Ferien mit Partnerin und zwei Kleinkindern. (wer von Euch hat schon Kinder...)- Budget max. 5000.- (alle zusammen! nicht pro Person)- Keine Hotelbunker mit riesigen Gästemengen.- Kids aber auch die Erwachsenen müssen sich erholen.- Reisezeit Ende Juli /Anfang August (ja ich weiss... aber Ferien...)Die ersten Abklärungen ergaben Südtürkei, Griechenland, Portugal und Italien (aber da war ich ja gerade...) nur wo genau? Eine Adresse... ein Ort, ein Hotel/Bungalow/Apartment...Für Tipps und Tricks bin ich unendlich dankbar!Lasst mal Eurer Fantasie und Erfahrung freien LaufMille Grazie

Kommentare
Login oder Registrieren
corsti 22.04.2014 um 23:36
hey leute, ohne Kommentare macht das Ganze wenig Spass....
üBrigens Griechenland ist auch aktuell... wer kennt in Athen einen guten Ort?