corsti's letzte Besucher

corsti's neuster Blog

Ferien - wo hin II

Ferien - wo hin II

25.03.2014

Nachdem mein erster Blog über die Ferien ca. 1300 mal gelesen wurde... dachte ich mir, das Interesse ist gross.In der Tat. Auch ich bin nach den letzten Ferien (laange ist's her) wieder auf Destinationssuche!! Aber diesmal mache ich es noch etwas sch... [mehr]
1799 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

corsti hat 164 Städte in 23 Ländern markiert

corsti

corsti

Besucher

679 Besucher seit 13.03.2013

Studium

Architektur
EPFL

Liebesleben

In einer Beziehung

Ferien - wo hin II

Ferien - wo hin II

25.03.2014

Nachdem mein erster Blog über die Ferien ca. 1300 mal gelesen wurde... dachte ich mir, das Interesse ist gross.In der Tat. Auch ich bin nach den letzten Ferien (laange ist's her) wieder auf Destinationssuche!! Aber diesmal mache ich es noch etwas schwieriger. Ferien mit Partnerin und zwei Kleinkindern. (wer von Euch hat schon Kinder...)- Budget max. 5000.- (alle zusammen! nicht pro Person)- Keine ... [mehr]
1799 mal gelesen | 1 Kommentare

Was würdest Du....

Was würdest Du....

16.07.2013

Was würdest Du geben, für einen Abend mit Sonne auf Deiner Haut, einer fantastischen Aussicht, kulturellem Austausch, mentaler wie physischer Grenzerfahrung, Schweissperlen und einem kühlen Glas Wein (oder Bier) um wieder auf dieser Erde anzukommen...? [mehr]
1148 mal gelesen | 0 Kommentare

Zürich ist eine wunderschöne Stadt - besonders wenn die Sonne scheint

Zürich ist eine wunderschöne Stadt - besonders wenn die Sonne scheint

06.06.2013

Das tun was man am liebsten tut (oder eines davon) in einer schönen Umgebung mit super Leuten und Sonnenschein! - und das Bier danach! ;)http://www.aikido-birankai.ch/de/dojo/was-ist-ein-dojo/fotogalerie/outdoor-training/Liegt es am Wetter, am verpassten Frühling oder an dieser Stadt? Man könnte fast platonisch werden... (nun ja, fast)Wer hat besseres zu bieten? [mehr]
1112 mal gelesen | 0 Kommentare

Ferien - wo hin?

Ferien - wo hin?

05.05.2013

Ich brauche Ferien! Mit meiner Partnerin möchte ich zwei Wochen in die Ferien reisen. Erste Priorität - Sonne, Erholung, gutes Essen und guter Wein - KEIN Massentourismus + Rambazamba + Selbstbesäufnis. Zweite Priorität - Kosten in einem gemässigtem Mass. Dritte Priorität relativ kurze Reisedauer, d.h. für mich max. 8-10 Std Reise.Wer kennt den Traumtipp?Besten Dank und schöne TageStephan [mehr]
3170 mal gelesen | 12 Kommentare

Freude an Aikido

Freude an Aikido

16.04.2013

Ich suche nach jungen Menschen, die Freude an Aikido haben.Aikido ist eine japanische Kampfkunst. Eine Kunst des Do (der Weg ist das Ziel) und somit ist es natürlich viel mehr als eine Kunst zu Kämpfen. Ausser mit dem Kampf gegen seine eigenen Macken und Schattenseiten hat es nicht viel mit Kampf zu tun. Selbstverständlich aber kann es auch als Selbstverteidigung eingesetzt werden. Mehr ist auf h... [mehr]
2336 mal gelesen | 4 Kommentare