derb's letzte Besucher

derb's neuster Blog

Manor macht den Catwalk zum Dogwalk

Dogwalk im Manor Zürich

03.12.2014Kultur

Schönen Frauen waren gestern. Heute stolzieren tierische Schönheiten über den Laufsteg! Und dies in Begleitung von viel Prominenz! [mehr]
0 Kommentare

derb's Freunde

derb

derb

Besucher

3594 Besucher seit 11.07.2008

Studium

Medien-und Kommunikationswissenschaft
Universität Fribourg

Liebesleben

Single

Manor macht den Catwalk zum Dogwalk

Dogwalk im Manor Zürich

03.12.2014Kultur

Schönen Frauen waren gestern. Heute stolzieren tierische Schönheiten über den Laufsteg! Und dies in Begleitung von viel Prominenz! [mehr]
0 Kommentare

Olly Murs im Video-Interview

Olly Murs

27.08.2013MusicInterview

Olly Murs gehört zu den Senkrechtstartern des Jahres. Bekannt wurde er durch die Teilnahme an X-Factor, wo er den zweiten Platz belegte. Jetzt tourt er im Vorprogramm von Robbie Williams. [mehr]
0 Kommentare

students.ch Update KW12

students.ch Update KW12

18.03.2013Campus

Diese Woche im students.ch/TV Update: Bilder und Hintergründe zum 1. Campusgirls-Shooting, Studi-Klischee 5: Party statt Studium und zu gewinnen gibt es coole DVDs! [mehr]
0 Kommentare

Israel loves Iran

Brisante Social Media Kampagne

25.03.2012CampusKultur

Kommt nach dem arabischen Frühling nun die Friedensbewegung im nahen Osten? Ein Israeli lanciert über Facebook eine Aktion, die zur Versöhnung und zum Dialog mit dem Iran aufruft. [mehr]
0 Kommentare

Academy Shorts 2012 - Kurzfilme gesucht!

Academy Shorts 2012

08.02.2012CampusKulturMovie

Hast du einen Kurzfilm, den du schon lange einmal an einem Festival zeigen wolltest? Dann sind die Academy Shorts 2012 genau der richtige Anlass für dich! Schicke uns bis am 23. April deinen Film und gewinne tolle Preise! [mehr]
1 Kommentare

Schweizer Studierende im europäischen Vergleich

EUROSTUDENT IV

19.07.2011Campus

Im Zuge des umstrittenen Bologna-Prozesses wurde einen neue Hochschul-Studie hervorgebracht. In EUROSTUDENT IV wurden die sozialen und ökonomischen Bedingungen unter den europäischen Studierenden verglichen. [mehr]
0 Kommentare

Romeo & Julia - Freilichtspiele Luzern

Romeo & Julia

18.07.2011Kultur

In Luzern wurde die erste komplett Schweizerdeutsche Fassung von Romeo & Julia aufgeführt. Die brühmteste Tragödie von Shakespeare für einmal in "Bärndütsch" und "Innerschwizer Dialäkt". [mehr]
0 Kommentare

Campusgirls & Uniboys Casting 2011

Campusgirls & Uniboys Casting 2011

29.10.2010Campusstudents.ch

Nackte Haut, persönliche Meinungen und lustvolle Einblicke. Sowohl die Entscheidungen der Jury, als auch die Performance der Girls und Boys sorgen für Emotionen und spannungsgeladene Momente. Was Mister Schweiz Jan Bühlmann, TMA-Jurorin Lisa Giger oder Campusgirl Sandra Bieri ... [mehr]
0 Kommentare