die_schwarzeperle's letzte Besucher

die_schwarzeperle's neuster Blog

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

24.02.2013

Wir sind noch nicht mal ende Februar und schon liest man in der jeder Zeitschrift " flache Bauch in 10 tagen" oder " schlank für den sommer" " Reisdiät" (der diät Wahnsinn hat begonnen) ich höre auch schon von meinen bekannten, willst du das wirkli... [mehr]
4961 mal gelesen | 10 Kommentare

die_schwarzeperle's Freunde

Destinationen

die_schwarzeperle hat 14 Städte in 9 Ländern markiert

die_schwarzeperle (37)

die_schwarzeperle

Besucher

849 Besucher seit 04.11.2012

Liebesleben

Single

www.facebook/ ornella_cupcakes schaut rein

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

24.02.2013 um 08:09

Wir sind noch nicht mal ende Februar und schon liest man in der jeder Zeitschrift " flache Bauch in 10 tagen" oder " schlank für den sommer" " Reisdiät" (der diät Wahnsinn hat begonnen) ich höre auch schon von meinen bekannten, willst du das wirklich essen, bald wird es wärmer dann kannst du dich nicht mehr in deiner Mantel verstecken. " wer sagt denn das ich mich in meiner MANTEL verstecke, es ist kalt deshalb trage ich ihm, wie alle anderen auch.Was ist denn los, mit denn Frauen und Männer. jedes Jahr das selber Theater, alle rennen in Fitness Center. sobald das Weihnachtsfest vorbei ist, denn sie haben das Gefühl von den Männer nicht beachtet zu werden, wenn sie keinen flachen Bauch haben.ok ich gebe es zu ich habe auch einen Fitness Abo, aber aber zu meiner Verteidigung. Ich gehe nicht hin weil ich abnehmen will, sondern liebe das Gefühl die ich bekommen wenn ich aktiv war.Es heisst ja Männer stehen auf schlanke Frauen, aber auf der Strasse sehe ich was anders, ich sehe sie mit ihre kurvige Frauen, sehr glücklich shoppen, lachen etc... Leute wieso sollte man sich also den Kopf zerbrechen?

Kommentare
Login oder Registrieren
die_schwarzeperle 16.04.2013 um 10:26
Zu dir guessthename
ich meinte nicht, das Männer die auf dünne Frauen stehen, keine richtige Männer sind, ist es aber nicht frech, wenn ein Mann zu seiner Freundin, sagt " Schatz hast du zu genommen" ich rege mich über die Diät Industrie und die Männer.. ich hab noch nie gehört das eine Frau ihr Freund wegen sein Gewicht, oder zu wenig -Muskel kritisiert..
die_schwarzeperle 03.03.2013 um 00:24
es ist schön wenn man sich vital durch sport fühlt, aber nicht weil man von der Gesellschaft gezwungen wird...
weil man der Druck verspürt, ich muss schlank sein....
lrntnbr
lrntnbr 27.02.2013 um 13:25
TOP! Nur: Wer fühlt sich NICHT vitaler, der sich gesund ernährt (ohneindochbittekeinediaeten!) und Sport treibt?! Unter den neusten Gesellschaftsphänomenen sind doch die komplett ausgebuchten, vollgestopften und überteuerten Zumba-Kurse, die ein sehr ehrgeiziges Ziel versprechen: Hohe Kalorienverbrennung in nur einer Stunde. Und wenn man dann die Besucherinnen interviewt, da meinen die doch tatsächlich wie unglaublich viel Spass das gemacht haben sollte - aber sind wir doch mal ehrlich; was hat denn nun mehr Spass gemacht? Auf engstem Raum und tropischer Hitze zu schöne Erinnerung erweckender Happy-Holiday-Summer-Music gemeinsam die Cellulite schwabbeln lassen oder tatsächlich die Hoffnung mit jeder Stunde am Glauben an die Marketinglüge festhalten zu mögen. Wie traurig ist das denn?!
Und doch: Wer aufmerksam um sich schaut (besonders in Zürich) merkt sehr wohl, dass immer noch die Knochengestelle von breiten Schultern begleitet werden, während sich Festere meistens allein durch die Menschenmassen boxen...

und @fairy_ : bin auch total deiner Meinung. Es kann tatsächlich ein Unterschied bestehen je nach dem von welchen Vorlieben oder sexueller Neigung man genau spricht.. Interessant finde ich immer noch nach eigener Beobachtung, dass sich teilweise Gegensätze fast mehr anziehen: sportlich, muskulöse Frau mit schlankem Mann, protziger Kerl mit voluminöser, kurviger Diva, grosser Gentleman oft mit (leider) kleiner, feinen Misses... Ich glaube, da werden womöglich ganz andere gemeinsame Vorlieben hervorgetreten. Beispiel Kerl&Diva: beide stehen auf künstliche Körpermassen.
Bei Homosexuellen finde ich wiederum dass sich solche Vorlieben viel gleichmaessiger, "fairer" verteilen, wobei ich ehrlicherweise erwähnen muss leider noch nicht besonders oft in Kontakt mit Homosexuellen gekommen zu sein.
fairy_
fairy_ 26.02.2013 um 19:54
@guessthename, da geb ich dir völlig recht!
Was mich aber auch stört, ist der Ausdruck "Richtige Männer". Der Schlankheitswahn ist total krank, keine Frage! Doch schlussendlich ist es eine Geschmacksfrage, ob Mann auf sehr schlanke, schlanke, vollschlanke, mollige usw Frauen steht (wenn jetzt hier von den Heteros die Rede sein soll).
Wenn "richtige Männer" auf Kurven stehen, sind dann Männer mit Vorliebe "sehr schlank" keine richtigen Männer? Und worauf stehen "richtige Frauen"?!
altamarea 26.02.2013 um 16:29
was mich aber noch mehr beschäftigt: die Blogschreiberin bringt ihren Unmut gegen all die Diätprogramme zum Ausdruck, mit der Überschrift "echte Männer stehen auf Kurven" - das heisst, ob wir abnehmen oder nicht, hängt davon ab, was Männer mögen? Ist das nicht viel tragischer als das Überangebot an Diäten, dass Frauen sich eher fragen, was den Männern gefällt, als wie sie sich selbst am Wohlsten fühlen?
die_schwarzeperle 25.02.2013 um 12:26
da häsch recht.. sport und gsundi ernährig sind eh wichtig.. aber man lebt ja nöd nur für das.
altamarea 25.02.2013 um 11:45
naja, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, finde ich es nicht falsch, etwas dagegen zu tun. Aber wenn eigentlich normalgewichtigen oder schlanken Frauen vorgemacht ist, sie hätten zu viel auf den Rippen, frage ich mich schon, wo das noch hinführen soll. Glücklicherweise hat mein Umfeld aber andere Sorgen als Kalorien zu zählen..
TiTaTo 24.02.2013 um 20:52
Hey…dein Blog finde ich super, echt cool, nur so weiter!
Endlich sollte man schon lange verstehen, dass alles was die „Medien, die Möchtegern- VIP usw.“ nicht für jeder/jedem Stimmt!
Ja, ich bin voll deiner Meinung und es sind auch die meisten Männer (Frauen) die es so denken. Mach nur so weiter, denn mit sich ehrlich zu bleiben, dass bedeutet schon "SCHÖN SEIN".
Ja Frauen, behält bitte eure Kurven, eure Attraktivität, eures ICH, eure Weiblichkeit! Denn wir Männer lieben das!
...und ich weiss von was ich rede…(Fitnessinstruktor) Dome
thermometer 24.02.2013 um 18:06
richtig, frauen mit kurven sind weiblich, lass dich nicht beeindrucken!!!