die_schwarzeperle's letzte Besucher

die_schwarzeperle's neuster Blog

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

24.02.2013

Wir sind noch nicht mal ende Februar und schon liest man in der jeder Zeitschrift " flache Bauch in 10 tagen" oder " schlank für den sommer" " Reisdiät" (der diät Wahnsinn hat begonnen) ich höre auch schon von meinen bekannten, willst du das wirkli... [mehr]
4948 mal gelesen | 10 Kommentare

die_schwarzeperle's Freunde

Destinationen

die_schwarzeperle hat 14 Städte in 9 Ländern markiert

die_schwarzeperle (37)

die_schwarzeperle

Besucher

849 Besucher seit 04.11.2012

Liebesleben

Single

www.facebook/ ornella_cupcakes schaut rein
Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

24.02.2013

Wir sind noch nicht mal ende Februar und schon liest man in der jeder Zeitschrift " flache Bauch in 10 tagen" oder " schlank für den sommer" " Reisdiät" (der diät Wahnsinn hat begonnen) ich höre auch schon von meinen bekannten, willst du das wirklich essen, bald wird es wärmer dann kannst du dich nicht mehr in deiner Mantel verstecken. " wer sagt denn das ich mich in meiner MANTEL verstecke, es... [mehr]
4948 mal gelesen | 10 Kommentare