eleven86's letzte Besucher

eleven86's neuster Blog

Unterschied WI in ZH-Winterthur

Unterschied WI in ZH-Winterthur

23.02.2007Mayday

Hi Muss gerade für meinen Chef eine Auflistung der Studienkosten machen. Problem: Ich will in Winti WI studieren -> Pro Semester 500.-, Kumpel will WI in ZH studieren -> Pro Semester 4900.- Wenn wir beide Anträge gleichzeitig eingeben, kommt wohl der... [mehr]
1125 mal gelesen | 6 Antworten

eleven86 (37)

eleven86

Besucher

763 Besucher seit 01.02.2007

Studium

Wirtschaftsinformatik
HSLU

Liebesleben

Sag ich nicht

Unterschied WI in ZH-Winterthur

Unterschied WI in ZH-Winterthur

23.02.2007Mayday

Hi Muss gerade für meinen Chef eine Auflistung der Studienkosten machen. Problem: Ich will in Winti WI studieren -> Pro Semester 500.-, Kumpel will WI in ZH studieren -> Pro Semester 4900.- Wenn wir beide Anträge gleichzeitig eingeben, kommt wohl der teure nicht durch. Jetzt habe ich mich nochmals etwas über die Studiengänge schlau gemacht. In Winti ist es ja ein Studiengang namens Bachelor of Sci... [mehr]
1125 mal gelesen | 6 Antworten

Wieviel % neben Berufsbegleitendem Studium arbeiten?

Wieviel % neben Berufsbegleitendem Studium arbeiten?

05.02.2007Mayday

Hi Ich würde gerne ab Herbst berufsbegleitend WI an der ZHWIN studieren. Wieviel % kann ich nebenher noch arbeiten? Persönlicher Background: Applikationsentwickler Lehre und kaufmännische BMS.gruss und danke [mehr]
5944 mal gelesen | 5 Antworten