enzianpeter's letzte Besucher

enzianpeter's neuster Blog

Bin böse und es ist gut so

Bin böse und es ist gut so

26.11.2011

Ich weis ja das ich mich an den Niederlagen der anderen erfreue, es lustig finde wenn jemandem etwas peinliches passiert, ich lauthals über andere lache und ich mich nicht schäme dafür. Aber was solls, wer schadenfreudig ist, hat mehr zu lachen, lach... [mehr]
2807 mal gelesen | 6 Kommentare

enzianpeter's Freunde

enzianpeter

enzianpeter

Besucher

846 Besucher seit 04.08.2011

Liebesleben

Sag ich nicht

Wer Pech hat weis erst wo seine Grenzen sind, wenn er sie überschritten hat.

Einen Moment

12.08.2011 um 00:26

Es gibt doch nichts schöneres als einen Augenblick der Stille, oder doch nicht, den die Musik vermittelt mir doch auch immer wieder Phasen, die perfekt sind, oder meine ich es nur, glaube ich es, oder stimmt es einzig nur für mich? Fange ich den monumentalen Augenblick überhaupt ein, oder ist er für mich in einer zu kleinen Zeitspanne vorbei, ohne das ich ihn wahrnehmen konnte? Suche ich die kleinen Augenblicke überhaupt noch, weil ich auf der Suche nach dem grossen Knaller nicht traue mit offenen Augen zu träumen? Und sind solche Erlebnisse nicht erst wirklich schön, wenn ich sie teilen kann?Lass uns die kleinen Augenblicke im Leben suchen, von denen es viele gibt, damit das ganze Leben mit vielen schönen Erlebnissen versüsst ist, damit wir uns immer wieder an sie erinnern können, nicht an alle, aber an die schönsten Augenblicke und dies nicht nur für einen Moment.

Kommentare
Login oder Registrieren