enzianpeter's letzte Besucher

enzianpeter's neuster Blog

Bin böse und es ist gut so

Bin böse und es ist gut so

26.11.2011

Ich weis ja das ich mich an den Niederlagen der anderen erfreue, es lustig finde wenn jemandem etwas peinliches passiert, ich lauthals über andere lache und ich mich nicht schäme dafür. Aber was solls, wer schadenfreudig ist, hat mehr zu lachen, lach... [mehr]
2817 mal gelesen | 6 Kommentare

enzianpeter's Freunde

enzianpeter

enzianpeter

Besucher

846 Besucher seit 04.08.2011

Liebesleben

Sag ich nicht

Wer Pech hat weis erst wo seine Grenzen sind, wenn er sie überschritten hat.

Leben

25.09.2011 um 22:55

Wenn man jemanden so gerne mag das man die Person umarmen möchte ist man zu beneiden, den man hat positive Gefühle mit der sich jeden morgen leichter aufstehen lässt. Aber leider ist es eine schlimme Folter wenn man nicht weis ob man auch geliebt wird. Wieso ist es so schwierig jemandem zu sagen das man ihn gerne hat? Als wir noch klein waren haben wir es doch auch geschafft. War es unsere kindliche Naivität die uns heute im Alltag fehlt, oder doch nur die Angst vor einem Nein?Früher hätten wir uns das nicht gefragt, aber dafür haben wir gelebt mit Siegen und Niederlagen sind wir umgegangen. Aber heute getrauen wir uns kaum mehr zu bewegen ohne über unser Handeln nachzudenken.Also ab morgen will ich wieder LEBEN, und die Folter sollte ein Ende haben.Aber ein Nein vertrage ich nicht, vielleicht warte ich doch noch...........

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 28.09.2011 um 00:26
glaube an dich selbst, lerne in dir stark zu sein und vertraue auf deine wahren freunde, die dich immer lieben........denn dann verträgst du auch immer ein NEIN.....
chillout 26.09.2011 um 22:23
auf was willst du denn noch warten? auf ein Wunder?