enzianpeter's letzte Besucher

enzianpeter's neuster Blog

Bin böse und es ist gut so

Bin böse und es ist gut so

26.11.2011

Ich weis ja das ich mich an den Niederlagen der anderen erfreue, es lustig finde wenn jemandem etwas peinliches passiert, ich lauthals über andere lache und ich mich nicht schäme dafür. Aber was solls, wer schadenfreudig ist, hat mehr zu lachen, lach... [mehr]
2816 mal gelesen | 6 Kommentare

enzianpeter's Freunde

enzianpeter

enzianpeter

Besucher

846 Besucher seit 04.08.2011

Liebesleben

Sag ich nicht

Wer Pech hat weis erst wo seine Grenzen sind, wenn er sie überschritten hat.

Leben 2

06.10.2011 um 00:40

Das Leben, was ist dies eigentlich, was bezeichnen wir damit? Nennt sich das wirklich Leben, wen man(n frau auch) am Morgen aufstehen muss, weil der Wecker eifersüchtig auf das Bett ist? Das Müesli essen, weil wir es in der Werbung gesehen haben, ist doch so oder? Wieso essen wir nicht das alte Brot, die Geschmacksnerven schlafen eh noch. Die Kiefermuskulatur dehnt sich beim herzhaften Gähnen,............. vielleicht doch besser das Müesli essen, das wäre noch, wegen einer Zerrung nicht aus dem Haus können. Oder bist du auch so gesundheitsbewusst und ist kein Frühstück?

(Textteile fehlen);-)

Und am Abend(kann ja auch schon Morgen sein) kommen wir nach Hause und wissen genau: Schon wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht, schlaft wohl ihr lieben Sorgen und leckt mich am Arsch bis morgen. Und morgen mit dem selben Fleiss gehts wieder an den selben Schei..

Ach ja, das Leben:Das Leben ist eine Krankheit die beim Sex übertragen wird und immer tödlich endet.........tragisch aber irgendwie müssen wir ja wohl lernen damit umzugehen.

Kommentare
Login oder Registrieren