enzianpeter's letzte Besucher

enzianpeter's neuster Blog

Bin böse und es ist gut so

Bin böse und es ist gut so

26.11.2011

Ich weis ja das ich mich an den Niederlagen der anderen erfreue, es lustig finde wenn jemandem etwas peinliches passiert, ich lauthals über andere lache und ich mich nicht schäme dafür. Aber was solls, wer schadenfreudig ist, hat mehr zu lachen, lach... [mehr]
2607 mal gelesen | 6 Kommentare

enzianpeter's Freunde

enzianpeter

enzianpeter

Besucher

846 Besucher seit 04.08.2011

Liebesleben

Sag ich nicht

Wer Pech hat weis erst wo seine Grenzen sind, wenn er sie überschritten hat.

Bin böse und es ist gut so

26.11.2011 um 13:44

Ich weis ja das ich mich an den Niederlagen der anderen erfreue, es lustig finde wenn jemandem etwas peinliches passiert, ich lauthals über andere lache und ich mich nicht schäme dafür. Aber was solls, wer schadenfreudig ist, hat mehr zu lachen, lachen hält jung und schon lach ich wieder über die die alles machen ausser lachen um jung zu bleiben. Ich bin so wie ich bin, die einen kennen und mögen mich, und die anderen können mich..

Ich bin böse, mir wird das viel gesagt, aber ich bin auch stolz auf mich, denn ich weis, in der Nacht wenn ich schlafe sitzt der Teufel auf meiner Bettkante und bewundert mich...........

Kommentare
Login oder Registrieren
maraly 15.12.2011 um 09:10
aber diese vorstellung vom teufel auf deiner bettkante...ist echt lustig... was heisst böse? egoistisch, voller schadenfreude, pädophili,,,z.b. ist doch das Böse an sich,,,doch das wort bedeutet liebe zu kindern...gibt es gut und böse überhaupt...eigentlich ein spannendes thema...
maraly 14.12.2011 um 10:52
irgendwer muss ja hier die waage halten... und je dunkler die welt, desto besser sieht man die kleinen lichtlein...nicht wahr...sweety
enzianpeter 10.12.2011 um 18:53
immer diese Sozis, die in allen nur das gute sehen...
maraly 10.12.2011 um 14:45
Qthermometer...sehe ich genauso...hihi...hunde, die bellen, beissen nicht.... böser, böser bub, du
thermometer 26.11.2011 um 19:56
du wärst vielleicht gerne ein böser junge........ aber nur weil du ein bisschen schadenfreude in dir trägst, wie viele andere übrigens auch, (du tust es einfach lauthals kund), bist du dies noch lange nicht........