eros11's letzte Besucher

eros11's neuster Blog

Ostern

Ostern

31.03.2018

Freut Euch alle - morgen wird das Unbehagen unserer Kultur minimiert:Das Lustprinzip lebe hoch.Die Eier mögen jedem schmecken.Und die Hasen werden massenhaft gekillt - der Aggressionstrieb lebe hoch...Geniesst das Osterfest und seid fröhlichPax et L... [mehr]
2323 mal gelesen | 0 Kommentare

eros11's Freunde

eros11 (52)

eros11

Besucher

1102 Besucher seit 11.12.2006

Studium

Humanmedizin
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

schreiben
Ostern

Ostern

31.03.2018

Freut Euch alle - morgen wird das Unbehagen unserer Kultur minimiert:Das Lustprinzip lebe hoch.Die Eier mögen jedem schmecken.Und die Hasen werden massenhaft gekillt - der Aggressionstrieb lebe hoch...Geniesst das Osterfest und seid fröhlichPax et Libido vobiscum [mehr]
2323 mal gelesen | 0 Kommentare

blog?

blog?

26.11.2012

hallo zusammen,wolllte mal fragen: ist bloggen noch in? oder hat hat twitter und co den blog abgelöst...hab schon lange nicht mehr gebloggt...denke, dass das immer eine modeerscheinung und spiegel der gesellschaft ist...ich denke auch, dassdie e-mail wieder aufboomen wird... und wenn die krise und der weltuntergang wirklich kommen sollte zum abschied: die gute alte post - ein Brief!! oder habt ihr... [mehr]
1916 mal gelesen | 2 Kommentare

juhuuuu

juhuuuu

20.10.2011

ich bin wieder hier...bloggen ist ja unvergänglich...wie gehts euch blogger und bloggerinnen?schon blog-nachwuchs in sicht?da hat doch ein schriftsteller meine idee mir weggenommen, die ich schon vor drei jahren bei meinem ersten blog im 2006 initiert habe...na so was - und der kommt jetzt im fernsehen und überall...paradox: anstatt blogger zu werden oder zu bleiben, katapultiert sich dieser in di... [mehr]
1143 mal gelesen | 2 Kommentare

Hypothese

Hypothese

11.12.2006

hallo ertsmal..ich schreibe hier meinen ersten blog..ich hab mir so gedanken gemacht über das blogging..ich mein, es scheint ja echt trendy zu sein, zu bloggen..dachte gar nicht, das ich das auch bin..ggist blogging nur so eine zeiterscheinung oder setzt sich das fest in unsere tägliche alltagsaktivitäten?? früher hat man bücher geschrieben..die viele heute lesen müssen..smileich stelle mal eine h... [mehr]
1719 mal gelesen | 0 Kommentare