estefaniameier's letzte Besucher

estefaniameier's neuster Blog

Bachata

Bachata

17.06.2014

Hallo Zusammen!Ich suche dringend jemand der Lust, Zeit und viiel Geduld hat mir Bachata zu lehren. Bitte melde Dich doch mit Name , Tel. und Lohnvorstellung!Lieben DankFani [mehr]
2720 mal gelesen | 0 Kommentare

estefaniameier's Freunde

Destinationen

estefaniameier hat 14 Städte in 11 Ländern markiert

estefaniameier (36)

estefaniameier

Besucher

2779 Besucher seit 05.02.2013

Liebesleben

In einer Beziehung

Bachata

Bachata

17.06.2014

Hallo Zusammen!Ich suche dringend jemand der Lust, Zeit und viiel Geduld hat mir Bachata zu lehren. Bitte melde Dich doch mit Name , Tel. und Lohnvorstellung!Lieben DankFani [mehr]
2720 mal gelesen | 0 Kommentare

Bis dass sich die Balken biegen!

Bis dass sich die Balken biegen!

27.02.2014

Zurzeit ist die Schweiz wegen zwei Themen in den internationalen Schlagzeilen. Das eine Thema betrifft das Resultat der letzten Volksabstimmung. Das zweite Thema einmal mehr eine unserer zwei Grossbanken, die sich offenbar sehr schwer damit tun endlich sauber zu werden. Kürzlich durfte eine Delegation des Managements der zweitgrössten CH-Bank vor dem US-Senat antraben, um in Sachen Verstoss gegen ... [mehr]
1341 mal gelesen | 0 Kommentare

Costa Rica, Honduras, Guatemala

Costa Rica, Honduras, Guatemala

25.02.2014

Halli Hallo! :DBack to the roots, heisst es nun! Ich möchte gerne eine Reise nach Costa Rica, Honduras und Guatemala machen... War schon jemand dort der mir Orte empfehlen kann?! ( Bin in Honduras aufgewachsen, da finde ich sicher was) Möchte evt. jemand mit mir die Reise antretten?! :D Liebs Grüässli [mehr]
1438 mal gelesen | 1 Kommentare