fabiankeller_'s letzte Besucher

fabiankeller_'s neuster Blog

Lethargy 2016 – Pre- & After Street Parade Party

Lethargy 2016

31.07.2016KonzertMusic

Auch dieses Jahr bietet die Lethargy wieder eine entspannte und originelle Alternative zum Street Parade After-Party Getummel. Mit dabei Mule & Man, Acid Pauli's Acid Tribe und The Young Gods. Und natürlich wie immer die lange After After Hour am See... [mehr]
0 Kommentare

fabiankeller_'s Freunde

fabiankeller_ (41)

fabiankeller_

Besucher

620 Besucher seit 14.05.2010

Studium

Strategic Communication, Online Marketing & Communication, Brand Management
Universität Luzern

Liebesleben

Single

Lethargy 2016 – Pre- & After Street Parade Party

Lethargy 2016

31.07.2016KonzertMusic

Auch dieses Jahr bietet die Lethargy wieder eine entspannte und originelle Alternative zum Street Parade After-Party Getummel. Mit dabei Mule & Man, Acid Pauli's Acid Tribe und The Young Gods. Und natürlich wie immer die lange After After Hour am See. [mehr]
0 Kommentare

Das Weekend vom ZOA zurückgespult

Das Weekend vom ZOA 2015

07.09.2015KonzertMusicFestivals

Der grosse Showdown der eigentlich keiner war fand definitiv am Weekend des Züri Openair 2015 statt. Wird die Street Parade für leere Rasenflächen sorgen, werden die Raver das Geländer fluten? Gottseidank keines von beidem, sondern ein tolles, letztes Sommerwochenende mit ausgezeichneter Musik. [mehr]
0 Kommentare

Die Lethargy-Oase am Street Parade Weekend

Lethargy an der Street PArade

09.08.2015KonzertMusicFestivals

Während ich noch immer nicht daran glaube, dass die Baustellen rund um das Bellevue bis zur Street Parade beseitigt sind, kann man sich in Wollishofen zurücklehnen. Dort gibts ganz baustellenfrei Funkstörung, Extrawelt und weitere Top Acts im Rahmen des Lethargy Festivals 2015. [mehr]
0 Kommentare

Damien Rice am Blue Balls schon wieder ausverkauft

Damien Rice live am Blue Balls

14.07.2015KonzertMusicFestivals

Scheinbar haben die Schweizer Fans nachholbedarf, denn obwohl der Ire nun schon zum vierten (?) Mal und zum dritten Mal in kurzer Zeit am KKL zu Besuch ist, ist sein Konzert vom 22. Juli bereits wieder ausverkauft. Auf den bekannten Online-Auktionsplätzen gibts womöglich noch Hoffnung. [mehr]
0 Kommentare

James Vincent McMorrow am Blue Balls Festival 2015

James Vincent McMorrow live

14.07.2015KonzertMusicFestivals

Vor kurzem noch im Mascotte in Zürich auf Club-Tour – jetzt im pompösen Konzertsaal des KKL Luzern im Rahmen des Blue Balls Festival 2015. Der umtriebige Ire der mit seiner sopranen Stimme an Bon Iver erinnert beehrt uns Ende Juli in ganz exquisitem Setting. [mehr]
0 Kommentare

Death Cab For Cutie mit Kintsugi live in Zürich

Dath Cab For Cutie live

11.06.2015KonzertMusic

Die Indie-Rockband aus den USA die dank der Fernsehserie OC California weltweiten Kultstatus erreicht hat ist zurück in der Schweiz. Mit im Gepäck: ihr 8. Studioalbum Kintsugi, welches Ende März veröffentlicht wurde. [mehr]
0 Kommentare

Postmoderner Ohrenschmaus aus New York City

Postmoderner Ohrenschmaus

31.03.2015KonzertMusic

Wie klingt es, wenn ein Youtuber mit einer eigentlich nicht ganz neuen Idee, dafür umso sorgfältigeren Umsetzung zahlreiche talentierte Musiknewcomer um sich schart und alle möglichen Hits durch den Wolf dreht? Genau, so wie Scott Bradlee's Postmodern Jukebox. Massentauglich ist das ganze auch noch. [mehr]
0 Kommentare

Gemischte Gefühle am diesjährigen m4music Freitag

Der Freitag am m4music

31.03.2015KonzertMusicFestivals

Das m4music-Festival hat bei mir dieses Jahr einmal mehr gemischte Emotionen hervorgelockt. Einerseits hatte ich wirklich so gar keine Erwartungen als ich mich davor mit dem Line-Up auseinandergesetzt hatte, andererseits, war da diese neue Show-Stage. [mehr]
0 Kommentare

Deichkind «Niveau Weshalb Warum»-Tour ist am Start

Deichkind live in Zürich

28.02.2015KonzertMusic

Nun sind es kaum noch 5 Wochen, bis Deichkind zur grossen «Niveau Weshalb Warum»-Tour und einem Roundhouse-Kick auf die Ohrmuscheln ansetzt. Am 20. April beehren sie dann ihr Schweizer Fixpunkt, die Maag Halle in Zürich. Wie die neue Show ist? Die müsst ihr wohl selber erleben. [mehr]
0 Kommentare

José González mit neuem Album live in Zürich

José González live in Zürich

28.02.2015KonzertMusic

Man möchte es kaum glauben, aber beinahe 8 Jahre ist es her, dass der schwedische Ausnahme-Singer/Songwriter uns mit seinem letzten Album «In our Nature» was Neues zu Ohren hat kommen lassen. Nun gibt er sich sogar vor Ort die Ehre, um unseren Gehörgängen zu schmeicheln. [mehr]
0 Kommentare

A Place To Bury Strangers im April im Bogen F

A Place To Bury Strangers live

22.03.2015KonzertMusic

Die Band mit dem sehr einprägsamen und aussergewöhnlichen Namen kommt zurück in die Schweiz. Ihre Konzerter ausserhalb der USA sind so rar, dass sich wohl jeder Fan von Noize Rock und Shoegaze auf ein intensives Konzerterlebnis im April freuen dürfte. Neues Album natürlich ebenfalls mit im Gepäck. [mehr]
0 Kommentare

Digital Maag 2015 bringt innovative Electro-Stars

Digital Maag 2015 im März

19.02.2015KonzertMusicParty

Bereits zum vierten Mal findet das alljährige Zürcher Indoor Electronica-Festival «Digital Maag» statt. Diesmal dank Brodinski, Pendulum, Faul, Netsky, Riton, Cotton Claw und vielen anderen Topacts mit besonders atemberaubenden Lineup. [mehr]
0 Kommentare

Soulrebellin Selah Sue kommt nach Zürich

Selah Sou im März in Zürich

03.03.2015KonzertMusic

Nach einer Standard-Biografie, wie man sie von berühmten Musikern kennt, sucht man bei dem belgischen Soulwunderkind vergebens. Aber auch ohne musikalische Eltern lässt sich eine steile Karriereleiter hochklettern. Zum Glück, sonst wäre sie im März wohl kaum zu Gast im Kaufleuten in Zürich. [mehr]
0 Kommentare

Scott Bradlee & Postmodern Jukebox zu Gast in Züri

Postmodern Jukebox in Zürich

17.02.2015KonzertMusic

Was haben Ke$ha, Robin Thicke, Jackson 5 und Miley Cyrus gemeinsam? Richtig, ihnen wurde allen schon die Ehre zugeteilt von der Postmodern Jukebox komplett neu interpretiert zu werden. Am 16. März gastiert das Youtube-Phänomen zum ersten mal in Zürich – im Kaufleuten. [mehr]
0 Kommentare

Metronomy mit «Love Letters» zurück in der Schweiz

Metronomy live im X-Tra

16.02.2015KonzertMusic

Es scheint, als könne Metronomy nicht genug von der Schweiz kriegen. Obwohl die Jungs und Mädels rund um Leadsänger Joseph Mount erst letztes Jahr im Kaufleuten gastierten, zieht es die Briten erneut in die Limmatstadt. Diesmal perfekt zum Frühlingsbeginn und in eine grössere Location. [mehr]
0 Kommentare

/ 10 > > 149 Resultate