finola's letzte Besucher

finola's neuster Blog

......

......

14.09.2008

„Als er dieses Bild malte, sah sich Leonardo da Vinci vor eine grosse Schwierigkeit gestellt. Er musste das Gute in der Gestalt Jesu und das Böse in der Gestalt des Judas darstellen, Christi Freund, der während des letzten Abendmahls beschliesst, ihn... [mehr]
4052 mal gelesen | 1 Kommentare

finola's Freunde

finola (35)

finola

Besucher

17420 Besucher seit 25.01.2006

Studium

Psychologie
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

......

......

14.09.2008

„Als er dieses Bild malte, sah sich Leonardo da Vinci vor eine grosse Schwierigkeit gestellt. Er musste das Gute in der Gestalt Jesu und das Böse in der Gestalt des Judas darstellen, Christi Freund, der während des letzten Abendmahls beschliesst, ihn zu verraten. Er unterbrach seine halbfertige Arbeit und machte sich auf die Suche nach möglichen Modellen für diese zwei Figuren. Eines Tages sah e... [mehr]
4052 mal gelesen | 1 Kommentare