fitschiii's letzte Besucher

fitschiii's neuster Blog

RYAN O'REILLY IM WOHNZIMMER

Don't miss.

18.03.2014CD / VinylKonzertParty

Der britische Singer-Songwriter Ryan O'Reilly wird die Wohnzimmerkonzertreihe Visk in diesem Jahr eröffnen. [mehr]
0 Kommentare

fitschiii's Freunde

fitschiii (33)

fitschiii

Besucher

4110 Besucher seit 31.08.2011

Studium

Design

Liebesleben

Sag ich nicht

RYAN O'REILLY IM WOHNZIMMER

Don't miss.

18.03.2014CD / VinylKonzertParty

Der britische Singer-Songwriter Ryan O'Reilly wird die Wohnzimmerkonzertreihe Visk in diesem Jahr eröffnen. [mehr]
0 Kommentare

Wohnzimmerkonzert : French For Rabbits (NZ)

Wohnzimmerkonzert in Basel

01.10.2013KonzertKulturMusic

Mit 35 Plätze ein höchst intimes Konzert, in dieser von der Quantität getriebenen Gesellschaft. Qualität durch Intimität der Musik ! [mehr]
0 Kommentare

Jamie Lidell und Alex Clare am Blueballs

Geburtstagsparty für George

25.07.2013KulturMusic

Die beiden Briten geben sich heute Abend am Blue Balls Festival in Luzern die Ehre. Man darf also höchst gespannt sein, denn ihre Musik passen besser zusammen als das britische fastfood Nationalgericht. [mehr]
0 Kommentare

CHAOS - DIE NEUE ORDNUNG

CHAOS - DIE NEUE ORDNUNG

11.06.2013BücherKolumnenKultur

Seit einigen Wochen sammeln die Macher des Magazins Chaos auf einer Crowdfunding-Plattform Geld für ihr Projekt: Ein Magazin mit einem komplett neuen Konzept - nämlich gar keinem. Chaos verrät den Lesenden nicht, was sie erwartet. Und auch sonst hebt sich das Magazin von anderen ab. [mehr]
0 Kommentare

CORREATOWN IM KARUSSELL

Verdrehung der Sinne

25.03.2013Konzert

Morgen, den 26 März wird Correatown in der Limmatstadt zu Besuch sein. Wer den Frühling vermisst - sollte besser im trendigem Treffpunkt Karussell vorbei schauen, denn bei solchen Klängen blüht jeder auf. [mehr]
0 Kommentare

Jon Hopkins im Zukunft

Genie auf Musik

02.03.2013Konzert

"Die vielfältige Musikkarriere des 28-jährigen Londoner Ausnahmetalents Jon Hopkins kann man fast nicht in Worte fassen." [mehr]
0 Kommentare

Hans Unstern

Der musikalische Widerstand

19.01.2013Music

ICH ENTTÄUSCHE EUCH ICH ENTTÄUSCHE MICH ICH TÄUSCHE EUCH ICH TÄUSCHE MICH ICH TAUSCHE MICH ICH TAUSCHE EUCH GEGEN MICH [mehr]
0 Kommentare

John Vogl - Leben als Illustrator

Leben als Illustrator

14.11.2012BücherCD / VinylKolumnenKonzertKulturInternational

"At the end of a day , as long it is a good image for the band and it’s something that they like - then it doesn’t matter how long it took." [mehr]
0 Kommentare

Praxis

Praxis

04.09.2012

Da bin ich nun und sitze in der Vorlesung für Statistik. Ein kurzer Blick nach links, ein kurzer Blick nach rechts – alle sind statisch! Der Professor hantiert mit Formeln und Fachbegriffen um sich, so dass man selbst über die Häufigkeit der Nutzung von Fachbegriffen in seiner Vorlesung eine Statistik machen könnte. Nichts desto trotz versucht man mit größter Mühe seine Bemühungen, uns die Statis... [mehr]
1379 mal gelesen | 0 Kommentare