fkaegi's letzte Besucher

fkaegi's neuster Blog

TRANSZENDENTALE MEDITATION

TRANSZENDENTALE MEDITATION

09.07.2008

Möchtest Du Dich einfach und schnell entspannen, Stress loswerden und wieder neue Energie tanken? Mit der Transzendentalen Meditation ist dies ganz einfach: Hinsetzen, Augen schliessen und die Meditationstechnik anwenden. Sofort kommt der Geist zu Ru... [mehr]
1662 mal gelesen | 2 Kommentare

fkaegi (70)

fkaegi

Besucher

1052 Besucher seit 09.07.2008

Studium

Verfassung des Universums - Veda

Liebesleben

In einer Beziehung

TRANSZENDENTALE MEDITATION

09.07.2008 um 19:24

Möchtest Du Dich einfach und schnell entspannen, Stress loswerden und wieder neue Energie tanken? Mit der Transzendentalen Meditation ist dies ganz einfach: Hinsetzen, Augen schliessen und die Meditationstechnik anwenden. Sofort kommt der Geist zu Ruhe und der Körper entspannt sich. Die Wirkung ist verblüffend und wissenschaftlich gut dokumentiert.

Die Gehirnaktivitäten werden während der TM deutlich integrierter und ordentlicher. Dadurch nimmt die geistige Klarheit zu, Intelligenz und Kreativität steigern sich und die Fähigkeit weitsichtig und umfassend zu denken wird gestärkt.

Die angenehme Erfahrung während der TM tut dem Herzen in jeder Hinsicht gut und Du fühlst Dich nach der Meditation entspannt, offen und stark. Die Welt erscheint wieder in einem neuen Licht und Du bringst mehr Licht und Frieden in die Welt.

Die Transzendentale Meditation ist so effektiv, weil sie eine authentische Meditationsform ist, die auf jahrtausende altem Erfahrungswissen beruht und von Maharishi Mahesh Yogi in ihrer unverfälschten Form weitergegeben wurde. Weltweit haben in den letzten 50 Jahren Millionen von Menschen die TM erlernt und erfreuen sich an ihrem grossen Nutzen.

Informationsvorträge im Maharishi Veda Center Zürich, Hagenholzstr. 90, Zürich, Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr, Bitte anmelden: 044 260 44 70

http://www.vedacenter.ch

Kommentare
Login oder Registrieren
WillieBlake 10.07.2008 um 10:29
kann ich als aktive heilmethode wärmschtens weiter empfehlen. auf dem wege zur erkenntnis, durch eine selbstreinigende prozedur, habe ich auch persönlich davon profitieren können.. keine einfache technik jedoch, die auch nicht für jedermann so zu erlernen ist. als wichtigste voraussetzung würd ich sagen: der wille zur absoluten reinheit muss gegeben sein..
elmarteau 09.07.2008 um 22:51
Schön ist zb. auch Theater spielen
Für die Sommermonate hab ich hier gerade tolle Kurse gefunden:
http://www.theaterpaedagogik.ch/kurs/kurse.php