flouflou's letzte Besucher

flouflou's neuster Blog

Statistik und Englisch

Statistik und Englisch

06.07.2005Mayday

Ich möchte gerne wissen, wieviel Englisch fürs Studium in Psychologie notwendig ist, bzw.ob mein "Maturaenglisch" genügen wird. Und die noch viel wichtigere Frage: Wie kann ich Statistik lernen, wenn ich wirklich sehr schlecht in Mathe bin..? Ist das... [mehr]
1582 mal gelesen | 4 Antworten

flouflou's Freunde

flouflou (39)

flouflou

Besucher

3019 Besucher seit 14.07.2004

Studium

Psychologie
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

Statistik und Englisch

Statistik und Englisch

06.07.2005Mayday

Ich möchte gerne wissen, wieviel Englisch fürs Studium in Psychologie notwendig ist, bzw.ob mein "Maturaenglisch" genügen wird. Und die noch viel wichtigere Frage: Wie kann ich Statistik lernen, wenn ich wirklich sehr schlecht in Mathe bin..? Ist das machbar? (Grundinteresse ist schon vorhanden, bloss die Fähigkeit fehlt doch schon sehr) [mehr]
1582 mal gelesen | 4 Antworten

Wieviel Englisch ist nötig?

Wieviel Englisch ist nötig?

06.09.2004Mayday

Wieviel Englisch ist nötig, um im Hauptfach Psychologie studieren zu können? Ist es nötig, zuerst einen Auslandaufenthalt zu machen, um englisch zu lernen oder reicht die Basis nach der Matura aus? [mehr]
927 mal gelesen | 6 Antworten