fragola28's letzte Besucher

fragola28's neuster Blog

die traumfrau /der traummann

die traumfrau /der traummann

30.01.2009

wie müsste deine traumfrau/ traumann den sein?Das nimmt mich wunder. [mehr]
12072 mal gelesen | 26 Kommentare

fragola28's Freunde

fragola28 (38)

fragola28

Besucher

40715 Besucher seit 16.03.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

!

hallihallo

27.12.2008 um 21:46

glaubt ihr auf die liebe auf den ersten blick?habt ihr schon positive erfahrungen gemacht?würde mich freuen auf kommentare von euch!bin sehr neugierig.

Kommentare
Login oder Registrieren
Abbaddon77 04.04.2012 um 18:44
Liebe auf den ersten Blick kanns wohl gebe, ich hab das auf jedenfall noch nicht erlebt. Wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch nicht, ich finde es interessanter jemanden kennen zu lernen und ihn dann lernen zu lieben, ist etwas tiefer aus meiner Sicht. Das kann auch das ganze Leben dauern.
fragola28 28.03.2009 um 11:19
@bianconeri
das stimmt allerdings
hoffnig söll ma nie verlüre...
ELCID33 03.02.2009 um 16:05
Vielleicht war die Liebe zu diesem Menschen immer da,
nur man hat ihn in diesem Körper noch nie gesehen.
Und dann beim ersten Blick zeigt sich die Liebe wieder,
die immer schon da war.
Liebe die wächst, kenn ich nicht.
Mit dem Verstand es zu verstehen, ist leider das falsche Werkzeug, die Vernunft erkennt einen Kuss nur als mögliche Bakterienübertragung und Freunde sind für den Verstand Meschen die etwas von einem wollen.
Instinkte führen direkt zur Fortplanzung hat nichtsmit Liebe zu tun - ist aber auch geil.
teilzeit 10.01.2009 um 18:08
nöh glaub ich nicht, Liebe braucht Zeit zum wachsen!
marc 08.01.2009 um 15:34
Nein. Wenn dann "Verknallt auf den ersten Blick". Liebe muss sich entwickeln.
fragola28 01.01.2009 um 22:18
bin soweit das ich nicht mehr daran glaube!
schneefall
schneefall 29.12.2008 um 22:42
Ich glaube auch das so etwas existiert. Ist mir aber noch nie passiert.
Ich denke aber, es braucht mehr Körperbewusstsein und weniger Verstand um so etwas im Moment wahrzunehmen. Jeden Menschen den wir sehen landet in irgendeiner Kartei mit den Überschriften Schön, Hässlich, Sympathisch, Abstossend usw. Wenn dieser Mechanismus überwunden werden kann, ist es, meiner Meinung nach, auch möglich Liebe auf den ersten Blick wahrzunehmen und es auch zu fühlen. Aber das brauch viel Übung.
DieBlaueDame 29.12.2008 um 22:17
By the way: han no das gfunde -->
"Neben Liebe auf den ersten Blick gibt es Liebe auf die erste Berührung. Die geht vielleicht noch tiefer." (Vladimir Nabokov)
fragola28 29.12.2008 um 12:47
da hast du grosses glück!ist heute nicht selbstverständlich!
altamarea 29.12.2008 um 11:36
liebe nein - verliebtheit ja. liebe muss entstehen, die ist nicht einfach so da - jedenfalls bin ich mit meiner erst-blicks-verliebtheit verheiratet
/ 2 > > 17 Resultate