fragola28's letzte Besucher

fragola28's neuster Blog

die traumfrau /der traummann

die traumfrau /der traummann

30.01.2009

wie müsste deine traumfrau/ traumann den sein?Das nimmt mich wunder. [mehr]
10882 mal gelesen | 26 Kommentare

fragola28's Freunde

fragola28 (35)

fragola28

Besucher

40700 Besucher seit 16.03.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

!

die traumfrau /der traummann

30.01.2009 um 23:22

wie müsste deine traumfrau/ traumann den sein?Das nimmt mich wunder.

Kommentare
Login oder Registrieren
knea 31.12.2012 um 18:57
remogeiser, da gebe ich dir auch recht
remogeiser 31.12.2012 um 16:32
Schön formuliert knea. Was für mich noch wichtig ist dass Sie auf eigenen Füssen steht. Das heisst, dass Sie auch mal ohne mich aus kommt und die Zeit für sich zu nutzen weis.
knea 13.04.2012 um 07:04
Meine Traumfrau muss mich zwar äusserlich schon ansprechen, aber viel wichtiger ist, dass ich mich wohl fühlen muss. Sie muss eine gewisse geistige Reife haben, mich nehmen wie ich bin, muss Zweisamkeiten mögen, aber nich umklammernd sein. Ich möchte am Abend nicht einschlafen, damit ich sie die ganze Nacht anschauen kann, und ich mich freuen aufs aufwachen, weil ich weiss, wenn ich sie anschaue ist mein Tag schon wunderschön. Sie macht mich noch ein wenig kompletter und sie gibt mir das Gefühl in noch höhere Sphären aufzusteigen, auch nach den 3 Monaten verliebt sein. Ach ja noch was, sie muss Nichtraucherin sein.
fragola28 20.02.2009 um 21:22
africaman77
ja das dönt sehr realistisch...oder sagemer schön..aber ich bin au e träumerin...träum chan eim niemert wegne..
Vodkaprinz 12.02.2009 um 09:25
Es ist absurd zu behaupten, ein Mann könne nicht ständig dieselbe Frau lieben, wie zu behaupten, ein Geiger brauche mehrere Geigen, um ein Musikstück zu spielen!
Ad_libitum 11.02.2009 um 16:31
@ Agent blublu

Na weil es einfach viel mehr frustrierte Männer gibt, die in der Bar sitzen und rumhäulen

Wenn ich mich richtig erinnere Stand mal mehr in meinem Comment ..anyway here goes:

Die realisitsche Antwort auf Deine Frage besitzt zwei Kerne:
1.) Wenn Du jemanden liebst und diese Perosn warum-auch-immer verlierst wird es Dir schmerzen zufügen.
2.) Es gibt auch einen Schmerz, den man(n) spürt wenn man etwas verloren hat, dass man nicht zu schätzen wusste und wenn es weg ist eine unglaubliche leere in Deinem Herzen hinterlässt.

Beides jedenfalls ist unabhängig von den Geschlechtern.
ELCID33 11.02.2009 um 14:58
@Sophie
Deine persönlichen Erfahrungen sind klar, wie wir alle, hast auch du gewisse Dinge falsch verstanden bzw wurdest verletzt und danach versucht man nicht mehr verletzt zu werden.
Ich möchte nicht zu klug tun, aber
jeder der entäuscht oder verletzt wird,
hat vorher in Annahmen und Erwartungen investiert,
nur so wird man verletzt.
ich wünsch dir deinen traummann.
Wie würde den Dein Traummann aussehen,
wartet er den ganzen Sonntag bis du mit ihm spazieren möchtest und bringt er dir Blumen, jeden Tag andere?
Bitte beschreib uns Deinen Traummann, und
nimm keine Rücksicht auf Ihn und wünsch ihn so wie du ihn willst, es ist ja dein Traummann.
fragola28 10.02.2009 um 13:03
wow toll ich finde es sehr interessant euche meinung und diskussionen.danke für euche beiträge!
Sophia86 10.02.2009 um 11:46
Ich spreche nicht aus persönlicher Erfahrung (wollte noch nie eine offene Beziehung), sondern für die Menschen in meiner Umgebung, bei denen ich sehe, dass sie aus genau den genannten Gründen sehr leiden.
Aber das Ganze geht wirklich sehr weit über das gefragte Thema hinaus, war grundsätzlich nur als kleiner Kommentar gemeint, der keine grosse Diskussion anregen sollte - aber offensichtlich bewegt das Thema die Gemüter doch mehr als geglaubt
Jedem das Seine, solang er damit glücklich wird! Und in einer Beziehung das, was wirklich beiden passt. Das ist meine ganze Meinung
ELCID33 10.02.2009 um 00:33
Die Frage war doch klar. Wer wurde gefragt wie wird das Unmögliche möglich gemacht - sprich wie entsteht Frieden im Krieg der Geschlechter, dann hätte ich das Fischfutter/Hundefutterbeispiel erzählt. Doch die Frage war
WIE SIEHT MEINE TRAUMFRAU AUS - dass war alles.
@sophie: es schmerzt mich heraus zu hören, dass du beim spiel mit dem Feuer dich ein wenig angesengt hast, gute besserung und willkommen im Club. Wie ich den Weg gehe oder versuche zu gehen ist, alles riskieren mit dem Wissen der Einzigkeit jedes Momentes, doch vorsichtig, denn ein Geschenk kann niemals verlangt werden und auch die Lieber verlangt nichts.
Doch in meinem Text war nur die Rede von meiner Traumfrau,
wie ich sie mir erträume und erwünsche, (herzenswünsche können sich in der 3.Dimension manifestieren )
Doch wenn ich sie treffe meine Traumfrau- werde ich gegen diese uralte (ca.1.5Mrd Jahre) Triebkraft der Evolution zu kämpfen versuchen mit meiner einzigen Waffe,
wenn wir in des anderen Augen versinken darf kein Geheimnis zwischen uns stehen und niemals wünsche ich Ihr nur die kleinste Verwirrung noch die geringste Verletzung.

Liebe ist wie Feuer jeden Moment neu - ohne Vergangenheit
und sie unterstützt den anderen und stellt sich selbst in des anderen (besten)Dienst,
wenn der Geliebte gehen will,
hilft der Liebende ihr dabei.

Und mein wertvollstest Geheimnis ist:
Wenn Dich jemand so richtig verletzt, schenkt man dir eine GRATISfahrkarte-
andere versuchen es durch jahrelange Meditation
andere drehen sich über Jahre im Kreis
doch der der dich verletzt hat hat dir eine Freikarte direkt in dein Herz geschenkt
und dir gerade bewiesen, dass du am Leben bist.
und folge dem Schmerz
denn dort wo es weh tut
ist dein Herz
und wenn du dies zulässt
wandelt sich der Schmerz in das Gefühl
WOW ICH BIN AM LEBEN
und das Leben ist nur so spannend weil
absolut unberechenbar und niemals so wie man denkt oder geplant hat.
Ich glaub nicht, dass ich mich jetzt noch über Sex äussere, wurde ja nicht direkt gefragt.

probleme haben nur die die nichts mehr spüren, nicht mehr
/ 3 > > 22 Resultate