frankolo's letzte Besucher

frankolo's neuster Blog

Meine Unterwasserkamera und Ich in Krk

Meine Unterwasserkamera und Ich in Krk

28.08.2016

Diesen Sommer bin ich mit meinen Freund nach Krk gefahren. Wir sind leidenschaftliche Taucher und haben uns gefragt, wo kann man gut entspannen und dabei noch schön tauchen gehen? Und das nicht so teuer. Da sind wir beide auf die Idee gekommen nach K... [mehr]
3198 mal gelesen | 0 Kommentare

frankolo

frankolo

Besucher

3 Besucher seit 25.08.2016

Studium

Controlling
Universität Konstanz

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Unterwasserkamera und Ich in Krk

28.08.2016 um 22:43

Diesen Sommer bin ich mit meinen Freund nach Krk gefahren. Wir sind leidenschaftliche Taucher und haben uns gefragt, wo kann man gut entspannen und dabei noch schön tauchen gehen? Und das nicht so teuer. Da sind wir beide auf die Idee gekommen nach Krk, eine Insel von Kroatien, zu fahren. Mit dem vollgepackten T4 meines Freundes ging es dann ab nach Krk, genauer gesagt nach Baska, eine kleine Stadt im Süden der Insel. 20 Std. waren wir unterwegs, und als wir auf die Insel raufgefahren sind, waren wir sehr positiv überrascht von der Aussicht die man da geboten bekommt. Riesen Berge kombiniert mit den großen Schluchten, und dem blauen Meer, es war eine einzigartige Aussicht. Doch wir sind zum Tauchen hingefahren und haben sowohl über ‘m Wasser als auch unter'm Wasser was geboten bekommen. Fischschwärme, verschiedenste Korallenarten, Höhlen, Schnecken und vieles mehr haben wir unter Wasser entdeckt. Da konnte ich mit meiner Unterwasserkamera viele schöne Fotos machen. Es war ein sehr gelungener Ausflug mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken.

Kommentare
Login oder Registrieren