giuliar91's letzte Besucher

giuliar91's neuster Blog

well...yololo?

well...yololo?

08.04.2014

naja, kann schon mal sein, dass einem ein trend oder neuer slang durch die lappen geht. schade, eigentlich! wo wir doch alle immer danach streben, jung zu bleiben. oder zumindest danach zu scheinen, immer "hip" und "fesch" zu sein. ich sag mir einfa... [mehr]
1551 mal gelesen | 0 Kommentare

giuliar91's Freunde

Destinationen

giuliar91 hat 60 Städte in 12 Ländern markiert

giuliar91 (32)

giuliar91

Besucher

2144 Besucher seit 21.09.2011

Studium

Skandinavistik

Liebesleben

In einer Beziehung

well...yololo?

well...yololo?

08.04.2014

naja, kann schon mal sein, dass einem ein trend oder neuer slang durch die lappen geht. schade, eigentlich! wo wir doch alle immer danach streben, jung zu bleiben. oder zumindest danach zu scheinen, immer "hip" und "fesch" zu sein. ich sag mir einfach: drauf gesch*ssen! aber für diejenigen unter euch, denen "yolo" nicht genügt; hier setzt einer noch einen drauf!happy april (fools month? hoffe ich... [mehr]
1551 mal gelesen | 0 Kommentare

Das allerliebste Rumfummeln an Verpackungen

Das allerliebste Rumfummeln an Verpackungen

22.05.2013

Liebe Leute,Ich habe mir gerade eine Lomo Colorsplash Icebear edition gegönnt. ABER! wie!! krieg ich diese verdammmmmmmte Verpackung auf? Ich meine natürlich, ohne sie gröber ungebräuchlich zu machen.(Schaut euch ruhig mal das Pack irgendwo an, hat wenige Fotos im Internet.. zB hier: http://shop.lomography.com/it/special-sales/sale-30/colorsplash-camera-icebear?utm_source=www&utm_medium=ITshopnews... [mehr]
943 mal gelesen | 0 Kommentare

Südamerika 2013

Südamerika 2013

22.12.2012

Liebe Leute, geschätzte Studenten!Ich werde bald alleine ins Land der sechs Kontinente/ am Ende der Welt reisen (Reise in Argentien/ Chile, evtl zusätzlich Bolivien/ Uruguay/ Paraguay) und brauche eure Hilfe! Ich suche nach wertvollen Reisetipps und unberührten Orten. Insiderwissen ist mir schon oft zur Hilfe gekommen, ich verlasse mich auf euch ;-) Nein Spass bei Seite! Geplant sind schon: Ushua... [mehr]
1652 mal gelesen | 1 Kommentare

lustig ist das studentenleben...

lustig ist das studentenleben...

21.09.2011

fariafaaaria hoo..kaum angefangen und schon ziemlich auf der fresse! wie kann zuhören so schädigend sein für die energie?!hat jemand tipps wie ich weniger müde sein könnte? kaffee und red bull nützen bei mir leider nichts.. ;) [mehr]
2827 mal gelesen | 12 Kommentare