glencoco's letzte Besucher

glencoco's neuster Blog

Würdest du deine Freundin verklagen?

Student verklagt Freundin

16.06.2018International

Wenn sie so etwas getan hätte wie die Freundin des kanadischen Musikstudenten Eric Abramovitz wahrscheinlich schon... [mehr]
0 Kommentare

glencoco's Freunde

Destinationen

glencoco hat 20 Städte in 12 Ländern markiert

glencoco (28)

glencoco

Besucher

1968 Besucher seit 18.12.2013

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Würdest du deine Freundin verklagen?

Student verklagt Freundin

16.06.2018International

Wenn sie so etwas getan hätte wie die Freundin des kanadischen Musikstudenten Eric Abramovitz wahrscheinlich schon... [mehr]
0 Kommentare

Mode - Neu ist sicher nicht besser

Secondhand Mode

03.03.2018CampusKolumnenKulturstudents.ch

Wenn es um Mode geht, ist Nachhaltigkeit oft schwierig. Was für Alternativen gibt es zum Wegwerftrend der Modeindustrie? [mehr]
1 Kommentare

Ist der Herbst-Blues bloss erfunden?

Herbst-Blues

21.11.2017CampusKultur

Der Nebel hängt zwischen den Dächern. Unsere Mundwinkel sinken ähnlich der Anzeige auf dem Thermometer nach unten. Aber hängt dieses Stimmungstief wirklich mit der Jahreszeit zusammen oder hat sich das jemand ausgedacht, der einfach eine Entschuldigung für seine schlechte Laune gebraucht hat? [mehr]
0 Kommentare

Der Kluge spricht im Fluche

Intelligente fluchen mehr

08.11.2017Campusstudents.ch

Lange Zeit wurde uns eingetrichtert, dass Fluchen nichts Gutes ist - dabei behaupten Wissenschaftler jetzt, dass häufiges Fluchen ein Hinweis auf überdurchschnittliche Intelligenz sein kann. Ganz geil! [mehr]
0 Kommentare

Was ich nach sechs Nebenjobs gelernt habe

Nebenjobs

23.10.2017Campusstudents.ch

Detailhandel, Gastronomie und Datenerfassung: Die üblichen Studentenjobs haben alle ihre Tücken aber mit ein paar Tipps kommt man (meistens zumindest) ganz safe durch die eigene Schicht. [mehr]
1 Kommentare

Liebe Foodblogger, ich will euren Superfood nicht

Ich will euren Superfood nicht

11.10.2017Kulturstudents.chInternational

Würde ich mir die Zeit nehmen, jeden Morgen etwas zu frühstücken, das all euren Ansprüchen genügt, dürfte ich meinen Wecker etwa auf Vier Uhr nachts stellen. Ich brauche keine Granola-Bowl, die zuerst noch acht Stunden eingelegt werden muss. [mehr]
1 Kommentare

Gruppenarbeiten sind das Allerletzte

Gruppenarbeiten als Folter

27.09.2017Campusstudents.ch

Schon in der Primarschule hast du Gruppenarbeiten gehasst. Der Vortrag zum Thema „Der Hund“ mit Gian-Luca hat dich nachdrücklich geschädigt und dir klar gemacht: Gruppenarbeiten sind scheisse und deine Mitschüler einfach nur ultra mühsam und unzuverlässig. [mehr]
0 Kommentare

Warum Liebeskummer nicht nur scheisse ist

Was du aus der Trennung ziehst

15.09.2017students.ch

Es ist also aus. Sitzengelassen werden ist nicht so cool, zugegeben. Aber du solltest dich auf keinen Fall einfach so hängen lassen, sondern deinen Liebeskummer in Energie umwandeln und das ganze mit anderen Augen betrachten. [mehr]
0 Kommentare

Pille adieu? - Verhütungsmittel für Mann und Frau

Neues Verhütungsmittel

15.09.2017Campusstudents.ch

Wie das mit der Verhütung läuft, haben wir ja schon in der Primarschule eingetrichtert bekommen: Das Kondom für den Mann, die Pille für die Frau. Was aber, wenn eine Schwangerschaft plötzlich durch Einnahme eines pflanzlichen Mittels verhindert werden kann? [mehr]
0 Kommentare

Was aus deinen Sommerplänen wurde

Verlorene Sommerpläne

13.09.2017Kulturstudents.ch

Mit dem Ende des Sommers rückt auch der Semesterstart gefährlich nah und unsere Ferienpläne und -utopien scheinen plötzlich von der Realität eingeholt worden zu sein. [mehr]
0 Kommentare