gorilla's letzte Besucher

gorilla's neuster Blog

Schutzfaktor 20

Schutzfaktor 20

01.11.2005

Ich sitze hier, frage mich, bin orientierungslos, was aus mir wird. Leider macht sich keine Existenzangst breit, dafür geht es mir viel zu gut. Ich studiere, das ist doch schon mal gut, aber was? Geisteswissenschaften. Zu wenig handfest, wischiwaschi... [mehr]
3453 mal gelesen | 1 Kommentare

gorilla's Freunde

gorilla (41)

gorilla

Besucher

2162 Besucher seit 07.09.2005

Studium

Zahnmedizin
Universität Fribourg

Liebesleben

Sag ich nicht

gorillas mit rioja gegen den sinn

31.10.2005 um 19:36

damals als sie noch im wald waren, da waren sie noch mit den primitiven Bedürfnissen eines jeden affen beschäftigt. Sie versuchten ihren Hunger zu stillen, sich fortzupflanzen und viel mehr war da nicht. Sie sassen da und waren Affen ohne daran zu denken wie oder was man anderst sein könnte.

So hat aber die Geschichte und für die Affen ihre Zukunft ihnen ein Schnippchen geschlagen und hat ihnen Versuchungen angeboten, die mit darbender Hand angenommen wurden.

Nun ist es gekommen wie es kommen musste, Affen paaren sich mit Affen und rauchen danach eine Zigarette. Affen sitzen in vollen, schwitzenden Hörsälen und vertreiben sich ihre Zeit mit Schach bevor sie einen guten Film anschauen, den sie am nächsten Morgen vergessen haben. Sie rauchen genüsslich alles was sie kriegen können, schnupfen nicht nur Schnupftabak und auch der gute Rioja hats den Affen angetan und trotz allem ist ihnen langweilig und nun, nun schreiben sie auch noch sinnlose Blogs die von anderen Affen gelesen werden, die wiederrum ihren Senf dazugeben, weil sie es nicht einsehen, dass auch sie Affen sein sollen und einige werden gar nicht merken, dass sie, gerade sie die quasi affigsten Affen aller Affen sind. Heute sind sie in der jungen SVP und morgen schon, ja morgen sitzen sie im Bundeshaus. Die Affen, und machen Politik für  andere Affen.

Kommentare
Login oder Registrieren