hockeyfreak's letzte Besucher

hockeyfreak's neuster Blog

the first one!

the first one!

31.10.2005

welcome to the world of bloggwie toll :) ich begrüsse mich gerade selber hehe! nun gehör ich offiziell auch zu den unzählig vielen bloggern ... naja ... mal schauen wie lange der schreibdrang anhält :D freue mich natürlich auch immer über komments ..... [mehr]
3795 mal gelesen | 1 Kommentare

hockeyfreak's Freunde

hockeyfreak (38)

hockeyfreak

Besucher

2638 Besucher seit 30.03.2005

Studium

Bewegungswissenschaften & Sport
ETH Zürich

Liebesleben

Single

the first one!

31.10.2005 um 22:04

welcome to the world of bloggwie toll :) ich begrüsse mich gerade selber hehe! nun gehör ich offiziell auch zu den unzählig vielen bloggern ... naja ... mal schauen wie lange der schreibdrang anhält :D freue mich natürlich auch immer über komments ... falls mal tatsächlich jemand meinen blogg anschaut ... so das wars mal für heute ... cya!

Kommentare
Login oder Registrieren
teilzeit 13.05.2009 um 09:40
und immer noch fleissig