hstoli's letzte Besucher

hstoli's neuster Blog

Freelancing als Studenten- oder Nebenjob – Alles, was du wissen musst

Freelancing als Studenten- oder Nebenjob – Alles, was du wissen musst

10.12.2019

Neben dem Studium oder einer Festanstellung als Freiberufler zu arbeiten, ist eine hervorragende Option. In diesem Artikel zeige ich dir, warum Freelancing der perfekte Nebenjob ist und erkläre die wichtigsten Dinge, du man dabei beachten sollte. Vor... [mehr]
3855 mal gelesen | 0 Kommentare

hstoli's Freunde

hstoli (31)

hstoli

Besucher

122 Besucher seit 04.01.2014

Studium

Geographie
Universität Zürich

Liebesleben

Single

Freelancing als Studenten- oder Nebenjob – Alles, was du wissen musst

Freelancing als Studenten- oder Nebenjob – Alles, was du wissen musst

10.12.2019

Neben dem Studium oder einer Festanstellung als Freiberufler zu arbeiten, ist eine hervorragende Option. In diesem Artikel zeige ich dir, warum Freelancing der perfekte Nebenjob ist und erkläre die wichtigsten Dinge, du man dabei beachten sollte. Vor meinem Einstieg in meine vollberufliche Freelancer-Karriere war ich selber über sieben Jahre lang Student und zwei Jahre lang Angestellter. Ich sprec... [mehr]
3855 mal gelesen | 0 Kommentare