idiot's letzte Besucher

idiot's neuster Blog

zu den ansprüchen ..

zu den ansprüchen ..

18.03.2007

"du bist für diese einfache, bequeme, mit so wenigem zufriedene welt von heute viel zu anspruchsvoll und hungrig, sie speit dich aus, du hast für sie eine dimension zuviel. wer heute leben und seines lebens froh werden will, der darf kein mensch sein... [mehr]
1373 mal gelesen | 0 Kommentare

idiot's Freunde

idiot (47)

idiot

Besucher

1468 Besucher seit 15.02.2003

Studium

Soziale Arbeit / Sozialpolitik

Liebesleben

Sag ich nicht

zu den ansprüchen ..

18.03.2007 um 08:34

"du bist für diese einfache, bequeme, mit so wenigem zufriedene welt von heute viel zu anspruchsvoll und hungrig, sie speit dich aus, du hast für sie eine dimension zuviel. wer heute leben und seines lebens froh werden will, der darf kein mensch sein wie du und ich. wer statt gedudel musik, statt vergnügen freude, statt betrieb echtearbeit, statt spielerei echte leidenschaft verlangt, für den ist diese hübsche welt hier keine heimat..."(aus herrmann hesse, der steppenwolf, 1927)

Kommentare
Login oder Registrieren