ischaerli's letzte Besucher

ischaerli's neuster Blog

Zu viel Stress gegen Semesterende?

Zu viel Stress gegen Semesterende?

14.06.2020

Anstehende Prüfungen und Abgabedaten für Arbeiten können einen ziemlich unter Druck setzen.Ich helfe dir gern mit einer Korrekturlesung, deine Abschlussarbeit grammatikalisch, orthografisch und nach Absprache auch im Hinblick auf das Layout in eine o... [mehr]
2916 mal gelesen | 0 Kommentare

ischaerli's Freunde

ischaerli

ischaerli

Besucher

58 Besucher seit 29.10.2012

Studium

Angewandte Sprachen, Vertiefung Technikkommunikation
ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

Korrekturlesung von Arbeiten aller Art (auf Deutsch), Pauschalpreis bis 30 Seiten: 250.-, bis 60 Seiten 400.-, bis 90 Seiten 550.-, bis 120 Seiten 700.-. Bei Weiterempfehlung erhälst du pro Auftrag 50.-
Zu viel Stress gegen Semesterende?

Zu viel Stress gegen Semesterende?

14.06.2020 um 15:06

Anstehende Prüfungen und Abgabedaten für Arbeiten können einen ziemlich unter Druck setzen.

Ich helfe dir gern mit einer Korrekturlesung, deine Abschlussarbeit grammatikalisch, orthografisch und nach Absprache auch im Hinblick auf das Layout in eine optimale Form zu bringen. Ich beschränke mich dabei auf in Deutsch verfasste Arbeiten, da dies meine Muttersprache ist. Ich bin flexibel, schnell und zuverlässig in der Auftragsabwicklung.

Wenn du mit meiner Dienstleistung zufrieden bist und mich weiterempfiehlst, erhälst du pro Auftrag 50.- als Dankeschön zurück.

Preisliste:- bis 30 Seiten: 250.-- bis 60 Seiten: 400.-- bis 90 Seiten: 550.-- bis 120 Seiten: 700.-

Bei Interesse kontaktiere mich gerne hier auf students.ch, unter irina.schaerli@outlook.de oder über +41787332065.

Liebe Grüsse, Irina

Kommentare
Login oder Registrieren