isena's letzte Besucher

isena's neuster Blog

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008

das Leben ist ne Wundertüte.Oh wie wahr.ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.So war das Rezept. Das Ergebnis ri... [mehr]
3813 mal gelesen | 2 Kommentare

isena's Freunde

isena (37)

isena

Besucher

14245 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Psychologie
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

find something to die for and then live for it

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008 um 23:40

das Leben ist ne Wundertüte.

Oh wie wahr.

ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.

So war das Rezept. Das Ergebnis riecht und schmeckt äusserst lecker. Doch rate ich keiner auch nur ein bisschen zu kosten. Andernfalls wetze ich meine Krallen und kratze Augen wie Zahnstocher Oliven aufspiessen.

Das Einzige, was mir Sorgen bereitet: wie beständig ist meine Leidenschaft für die hoch protein- und testosteronhaltige Köstlichkeit? Bis anhin kam ich höchst selten wirklich auf den Geschmack, wenn überhaupt. Und falls es mal der Fall war, so erschöpfte sich meine Begeisterung bald.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Speise ist zugedeckt im Kühlschrank bis zu 5 Tagen haltbar. Es ist jedoch möglich, dass sie etwas an Würzigkeit verliert. In diesem Fall sollte die Portion über Nacht in Vodka eingelegt und anschliessend bei grosser Hitze angebraten und mariniert werden.Lassen Sie es sich schmecken.

Kommentare
Login oder Registrieren