isena's letzte Besucher

isena's neuster Blog

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008

das Leben ist ne Wundertüte.Oh wie wahr.ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.So war das Rezept. Das Ergebnis ri... [mehr]
3813 mal gelesen | 2 Kommentare

isena's Freunde

isena (37)

isena

Besucher

14245 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Psychologie
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

find something to die for and then live for it
was tun 'bei' verknallt zum 2ten

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008

das Leben ist ne Wundertüte.Oh wie wahr.ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.So war das Rezept. Das Ergebnis riecht und schmeckt äusserst lecker. Doch rate ich keiner auch nur ein bisschen zu kosten. Andernfalls wetze ich meine Krallen und kratze Augen wie Zahn... [mehr]
3813 mal gelesen | 2 Kommentare

was tun 'bei' verknallt?

was tun 'bei' verknallt?

12.04.2008

hormone sprudeln un sprühn', trotz aprilligem regenwetter und winterlicher kälte. ist es der mere exposere effekt, der mein herz mittlerweile schneller schlagen lässt, wenn ich ihn sehe? ist es sein Charakter oder lediglich sein Aussehen? Letzteres ist wirklich umwerfend: Grosse Statur, breite Schultern, schöne Hände, ein schönes markantes und zugleich sanftes Gesicht mit einer wahnsinns Ausstrahl... [mehr]
3249 mal gelesen | 4 Kommentare

was tun, wenn man sich wie ein Teeny in den Nachbarn verknallt

was tun, wenn man sich wie ein Teeny in den Nachbarn verknallt

10.04.2008

hormone sprudeln un sprühn', trotz aprilligem regenwetter und winterlicher kälte. ist es der mere exposere effekt, der mein herz mittlerweile schneller schlagen lässt, wenn ich ihn sehe, ist es sein Charakter oder lediglich sein Aussehen? Letzteres ist wirklich umwerfend: Grosse Statur, breite Schultern, schöne Hände, ein schönes markantes und zugleich sanftes Gesicht mit einer wahsinns ausstrahlu... [mehr]
3734 mal gelesen | 2 Kommentare

Mann oh Mann

Mann oh Mann

06.04.2008

Der neue Mister CH ist gewählt. wie schön - oder eben auch nicht.der "schönste" mann der schweiz repräsentiert wohl das gängige schöhnheitsideal. männer - immer ähnlicher den frauen wobei sich letztere momentan wiederum die haare raspelkurz schneiden, um sich abzugrenzen(?).make-up auf männer gesichtern, sickpack als und nicht im Bauch, breite schultern, stramme waden:Was gefällt, und was gefällt ... [mehr]
2487 mal gelesen | 4 Kommentare

Bahamadia zum zweiten

Bahamadia zum zweiten

06.04.2008

Das konzert war grandios, klasse oder "sidefiin" wie man auf berndeutsch so schön sagen kann. Nun, Bahamadia hat es zwar weder gemütlich noch gemächlich genommen, dennoch waren es nur knapp 4 volle tracks, die sie performt hat. doch wurde das Publikum von einer souligen und mit leidenschaft erfüllten Jaguar wright entschädigt. Ihre stimme, begleitet von einer lifeband liess einen geradewegs über d... [mehr]
1900 mal gelesen | 0 Kommentare

Bahamadia

Bahamadia

05.04.2008

Bahamadia - der künstlername der heute 36-jährigen Antonia Reed, erinnert an Balu, den Bären: "nimms mal miiiit gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit.." Doch gemütlich wird es die gebürtige Bostonerin heute abend nicht nehmen. ich freue mich auf ein gutes rap konzert, auf die bestimmten und zugleich weichen Rhymes der schwarzen Amerikanerin, deren stimme ein charakteristisches Anstoßen in eine... [mehr]
1841 mal gelesen | 0 Kommentare

live life

live life

04.04.2008

Menschen gehen arbeiten, jeden tag, um ihr leben zu finanzieren. sie wenden ihre lebenszeit auf, um diese finanziell bestehen zu können, um ohne unanehmlichkeiten wie betreibungen, verhungern und keine-versicherungen-haben leben zu dürfen. sie rackern sich ab, schuften wie wild, sind gestresst, schlecht gelaunt. pathologische erscheinungen wie burnouts, depressionen und angsterkrankungen sowie auc... [mehr]
1836 mal gelesen | 7 Kommentare

fliegen

fliegen

25.08.2007

oh wie süss ist doch das leben. auch ohne schokolade und zuckerware, süsses gebäck und vanille-pudding.die sonne scheint, es ist ein wunderbarer morgen. mein aufenthalt hier neigt sich dem ende hin und ich realisiere wie ich mich leer fühlen werde wenn ich erst mal gegangen bin.. zwei zuhause im herzen zu haben gibt mir viel aber wringt mein herz, wie ein gebrauchter feuchter putzlappen ausgewrung... [mehr]
2139 mal gelesen | 0 Kommentare

nach ihm..

nach ihm..

25.08.2007

Ein traum. wirklich nur ein traum. meine gefühle sind echt, und die bilder auch, traumecht.es schmerzt. blau steht ihm so gut. die augen sind es, sein lieblings shirt auch.ich mag, vermiss, denk an und verzehre michich sehn michwie eine blase eines dickflüssigen etwas steigt das gefühl von meinem magen aufwärts und drückt gegen die kehle.lange nicht gesehen, sehnen...suchenschafftleideneifrigsuche... [mehr]
1963 mal gelesen | 0 Kommentare

tata

tata

12.02.2007

im hier und jetzt, sich ständig ändernd und doch immer dasselbe; hier und jetzt.wunderbare welt, tatsächliche trostlosigkeit.lügen ist, die unwahrheit sagen.lügen ist aber auch etwas zu verschweigen. Falsche annahmen zu schüren.Warum so schüchtern?warum so ängstlich?im hier und jetzt, sich ständig ändernd und doch immer dasselbe; hier und jetzt.ein vor-sich-herschieben auf ein späteres hier und je... [mehr]
2283 mal gelesen | 0 Kommentare