jeled's letzte Besucher

jeled's neuster Blog

Just Jack im Mascotte

Just Jack im Mascotte

23.04.2007Konzert

Just Jacks Beats passten perfekt zu dem schönen, warmen Abend, den im Mascotte wohl niemand vermisste. Eingeläutet wurde der Abend von der Vorband Sumo mit funky beats und sexy Oberarmen des Sängers. Dann war es soweit Just Jack betrat die Bühne mit ... [mehr]
0 Kommentare

jeled's Freunde

jeled (38)

jeled

Besucher

4051 Besucher seit 07.12.2005

Studium

Geschichte
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Just Jack im Mascotte

Just Jack im Mascotte

23.04.2007Konzert

Just Jacks Beats passten perfekt zu dem schönen, warmen Abend, den im Mascotte wohl niemand vermisste. Eingeläutet wurde der Abend von der Vorband Sumo mit funky beats und sexy Oberarmen des Sängers. Dann war es soweit Just Jack betrat die Bühne mit seiner Band.Man sah ihnen ... [mehr]
0 Kommentare

Ciara- The Evolution

Ciara- The Evolution

23.04.2007CD / Vinyl

Artist: CiaraAlbum: The EvolutionRelease: 13.4.07Label/Vertrieb: BMG Vor ein paar Jahren hat sich Ciara mit Tracks wie Goodies oder 1,2Step einen Namen gemacht. Sie wurde als neue Queen des RnB gehandelt. Deshalb war ich sehr gespannt, wie ihr zweites Album werden würde.The Evol... [mehr]
0 Kommentare

Just Jack gibt uns die Ehre!

Just Jack gibt uns die Ehre!

18.04.2007Konzert

Endlich kommt der Hip Hop Poet nach Zürich und zwar diesen Freitag ins Mascotte!Momentan läuft seine Single Starz in their eyes ständig auf Viva oder Mtv. Man kommt also nicht an diesem Ohrwurm vorbei. Sein zweites Album Overtones hat er im Gepäck. Dieses Album habe ich ja be... [mehr]
0 Kommentare

Como ama una mujer

Como ama una mujer

01.04.2007CD / Vinyl

Artist: Jennifer LopezAlbum: Como ama una mujerRelease: 23.03.07Label/Vertrieb: BMGWie Christina Aguilera und andere zuvor hat sich J- Lo nun an ihr erstes spanisches Album gewagt. War ja zu erwarten. Die Frage war nur, wie würde es wohl werden? Würde ihr ein authentisches Albu... [mehr]
0 Kommentare

Fall Out Boy

Fall Out Boy

06.03.2007Konzert

Die amerikanische Rock/Pop/Punk Band benannt nach dem Sidekick des Radioactiveman(The Simpsons) gibt sich die Ehre im zürcherschen Rohstofflager.Die von dem Bassisten Peter Wentz und dem Gitarristen Joe Trohman gegründete Band wurde 2001 durch den Sänger Patrick Stump und den ... [mehr]
0 Kommentare

The Rifles im Abart

The Rifles im Abart

05.02.2007Konzert

Die Rifles schiessen scharf- und dafür brauchts nicht viele Special Effects. Es reichen Instrumente, Bier und vier britische Jungs.Von der ersten Vorband hab ich leider nicht viel mitbekommen, weil ich da gerade gemütlich mit den Rifles beim Plaudern zusammen sass.Zur zweiten V... [mehr]
0 Kommentare

The Rifles

The Rifles

31.01.2007Konzert

Wenn sich eine Band inmitten von 250000 Oasis Fans zusammenfindet, entsteht dieser groovige, rockige Sound der The Rifles auszeichnet. Und am 4.2.07 rocken sie live im Abart!Mit ihrem ersten Auftritt 2004 beginnt der steile Aufstieg der Rifles. Ein Autor von NME- New Musical Expr... [mehr]
0 Kommentare

Just Jack: Overtones

Just Jack: Overtones

28.01.2007CD / Vinyl

Artist: Just JackAlbum: OvertonesRelease: 29.01.07Label/Vertrieb: Mercury Records/Universal Jack Allsop aus Nordlondon hat sich nach dem Unterzeichnen bei Mercury Records an seine zweite Platte gewagt. Die erste hatte er liebevoll Zuhause auf seinem Computer zusammengebastelt und... [mehr]
0 Kommentare

+44 in Zürich!

+44 in Zürich!

26.01.2007Konzert

Nach zwei Stunden und zwei Vorbands war es soweit: +44 stellten 40Minuten lang ihr neues Album vor, jedoch ohne Travis Barker. Der fiel wegen einer Armverletzung aus.Eingeleitet wurde der Abend von Redeem, einer Rockband aus heimischen Gefilden. Sie rockten die Bühne im Zwiegesp... [mehr]
0 Kommentare

Review: Orishas im X-tra

Review: Orishas im X-tra

24.01.2007Konzert

Ein Wunder, dass der erste Schnee dieses Jahres in Zürich, zeitgleich mit der heissesten Band des Hip Hop auftrat und nicht gleich wieder schmolz!Die meisten Fans hatten sich schon um 20.00 Uhr eingefunden und mussten sich etwas über eine Stunde gedulden bis ihre Objekte der Be... [mehr]
0 Kommentare

+44 in Zürich (ex-Blink-182)

+44 in Zürich (ex-Blink-182)

19.01.2007Konzert

Die beiden Übrigbleibsel von Blink 182 mit zwei neuen Gitarristen wollen auch uns Schweizern beweisen, dass sie besser rocken als jemals zuvor!Wie kommt man wohl auf einen Bandnamen wie +44? Leider ist es nicht die Vorwahl für Zürich, die Mark Hoppus und Travis Baker nach Tom ... [mehr]
0 Kommentare

Preview: Orishas im X-Tra- 23.1.07

Preview: Orishas im X-Tra- 23.1.07

10.01.2007Konzert

Tropical Feeling in Zürich mit der kubanischen Band 'Orishas', gerne auch als Buena Vista Youngster Club bezeichnet, im X-Tra. Die Orishas, benannt nach Göttern des Santería- Glaubens, vereinen gekonnt Rap und Latin Music. Einigen sind sie vielleicht noch ein Begriff durch ih... [mehr]
0 Kommentare

Declan- Thank you

Declan- Thank you

22.12.2006CD / Vinyl

Interpret: DeclanAlbum: Thank youRelease: 1.12.06Label/Vertrieb: Warner Music Ein weiterer Kinderstar am Popstarhimmel. Declan ist 15 und mag einigen bekannt sein durch seinen Auftritt mit Elton John 2002 in der Belfaster Odyssey Arena.Nun ist es soweit, sein eigenes Album wird v... [mehr]
0 Kommentare

Bianca Ryan- Byanca Ryan

Bianca Ryan- Byanca Ryan

21.12.2006CD / Vinyl

Interpret: Bianca RyanAlbum: Bianca RyanRelease: 15.12.06Label/Vertrieb: Sony BMG 'Die kleine mit der grossen Stimme' oder auch 'vocal powerhouse' sind nur zwei der vielen Aussagen über die verdiente Gewinnerin der Castingshow 'America's Got Talent' Bianca Ryan. Es ist auch bei... [mehr]
0 Kommentare