livvi's letzte Besucher

livvi's neuster Blog

"do you guys like not remember being 16 and just hoping"

"do you guys like not remember being 16 and just hoping"

13.05.2013

Heute über dieses Sätzchen gestolpert. Verbringe mehr Zeit damit die paar Jahre der Hormonherrschaft zu vergessen als nostalgisch zurückzudenken. Gibt aber immer ein paar schöne Momente die man nicht vergessen sollte, will man Mensch sein. Was sin... [mehr]
2688 mal gelesen | 1 Kommentare

livvi's Freunde

Destinationen

livvi hat 14 Städte in 14 Ländern markiert

livvi

livvi

Besucher

28476 Besucher seit 16.08.2007

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

"do you guys like not remember being 16 and just hoping"

13.05.2013 um 17:13

Heute über dieses Sätzchen gestolpert. Verbringe mehr Zeit damit die paar Jahre der Hormonherrschaft zu vergessen als nostalgisch zurückzudenken. Gibt aber immer ein paar schöne Momente die man nicht vergessen sollte, will man Mensch sein.

Was sind eure?

Kommentare
Login oder Registrieren
altamarea 19.05.2013 um 17:18
das wäre wohl die Verwandlung vom Brillenmonster mit Topfhaarschnitt zum Kontaktlinsenfräulein, welches die ersten Rosen bekommen hat, oder das erste Einschleichen in Clubs ab 18.. kann mich aber definitiv besser an die zweiten 16 Jahre erinnern.