lneuhaus's neuster Blog

ZHAW - Flex-Modell

ZHAW - Flex-Modell

19.06.2019Mayday

Hallo ZusammenMIch würde interessieren, ob jemand hier das BWL-Studium an der ZHAW im Flex-Modell besucht. Eigene Erfahrungen sind rar gesät. Dabei habe ich (vorest) nachstehende Fragen:- Wie sind die Erfahrungen im Flex-Modell?- In welcher Höhe ist ... [mehr]
787 mal gelesen | 0 Antworten

lneuhaus (30)

lneuhaus

Besucher

3 Besucher seit 17.09.2015

Studium

Versicherungswirtschaft
Höhere Fachschule

Liebesleben

In einer Beziehung

ZHAW - Flex-Modell

ZHAW - Flex-Modell

19.06.2019Mayday

Hallo ZusammenMIch würde interessieren, ob jemand hier das BWL-Studium an der ZHAW im Flex-Modell besucht. Eigene Erfahrungen sind rar gesät. Dabei habe ich (vorest) nachstehende Fragen:- Wie sind die Erfahrungen im Flex-Modell?- In welcher Höhe ist der Beschäftigungsgrad möglich bzw. wird dieser realisiert?- Grund der Auswahl des Flex-Modells?- Empfehlung?Vielen Dank für die Rückmeldungen.Beste G... [mehr]
787 mal gelesen | 0 Antworten

Bachelor in Business Administration nach HF: Welche Hochschule?

Bachelor in Business Administration nach HF: Welche Hochschule?

18.10.2018Mayday

Liebe CommunityIm Jahre 2016 habe ich im Anschluss an meine Berufslehre die höhere Fachschule Versicherung abgeschlossen. Seit geraumer Zeit stehen bei mir diverse Weiterbildungen im Raum, eine davon ist - logischerweise - das BWL-Studium an einer FH.Aufgrund einer sehr guten Funktion (in der Region Bern mit Ausseneinsätzen in der Region Mittelland) ist es mir beinahe nicht möglich, auf weniger al... [mehr]
921 mal gelesen | 0 Antworten