maeny's letzte Besucher

maeny's neuster Blog

Modulabschlussprüfung

Modulabschlussprüfung

21.12.2008

Bald ist's soweit... wie bei vielen anderen, so denke ich, erwacht auch in mir langsam aber sicher das wohl am bekannteste gefühl... naja, das gefühl, vor einer ziemlich wichtigen prüfung zu stehen. Die Schlussprüfung für das 3-semestrige Assesment! ... [mehr]
1754 mal gelesen | 2 Kommentare

maeny (40)

maeny

Besucher

1708 Besucher seit 02.04.2008

Studium

Bachelor of Business Administration
FHS St.Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

Modulabschlussprüfung

21.12.2008 um 14:05

Bald ist's soweit... wie bei vielen anderen, so denke ich, erwacht auch in mir langsam aber sicher das wohl am bekannteste gefühl... naja, das gefühl, vor einer ziemlich wichtigen prüfung zu stehen. Die Schlussprüfung für das 3-semestrige Assesment! Nunja, drücken lohnt sich nicht mehr und es gilt jetzt, die restlichen Tage bis zum 12. Jaunar nicht mehr nur mit Sich-Die-Birne-Zudrönen zu verbringen, sondern vielleicht ab und zu mal einen kurzen aber kräfitgen Blick in die Bücher zu werfen! Bücher... wenn ich nur daran denke schaudert's mich! brrrrr...

Wie dem auch sei wünsche ich an dieser stelle jedem Studierenden (Gleichstellung ;-P) nicht nur jede menge Glück, sondern natürlich auch eine anständige Portion Erfolg...

Greetz'n'cheerz|maeny

Kommentare
Login oder Registrieren
maeny 21.12.2008 um 15:26
Ja gwendolan, da magst du vielleicht recht haben. Hatte schon immer etwas Mühe mit Büchern... Ich weiss nicht, aber ich schlaf' da immer fast ein dennoch hat's bei den übrigen semesterprüfungen und testatpflichtigen arbeiten meist immer gut gereicht... aber es stimmt schon, ich/man kommt da nicht drum herum... tjaja, dann mal bücher aufschlag und nase vergraben

greetz'n'cheerz|maeny