marc's letzte Besucher

marc's neuster Blog

Seine erste Predigt

Seine erste Predigt

28.05.2008

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe kaum sprechen konnte.Also fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er ni... [mehr]
7003 mal gelesen | 1 Kommentare

marc's Freunde

Destinationen

marc hat 109 Städte in 25 Ländern markiert

marc

marc

Besucher

27680 Besucher seit 23.09.2005

Studium

Vertikalismus

Liebesleben

Sag ich nicht

Schlafzyklisches erwachen, Tag 2

10.01.2008 um 08:47

Meine ich das nur, oder klingelt das Ding genau dann, wenn ich mich zum ersten mal in der gegebenen Weckzeit bewege?!

Naja, jedenfalls bin ich diese Nacht nur noch 1mal aufgewacht um mich zu vergewissern, dass es noch nicht morgen ist. Um 06:31 war es soweit! Wieder hatte ich das befriedigende Gefühl wach zu sein und aufstehen zu können. Aber nene, nicht mit mir. Die Bettdecke hat den Kampf erneut gewonnen. Wieso aufstehen, wenn ich noch 30 Minuten schlafen kann?

Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Wecker eins werden muss. Wenn ich sowieso nicht aufstehe, bräuchte ich auch keinen solchen. Der Kampf geht weiter! Ich werde die Bettdecke besiegen! Bald...

Kommentare
Login oder Registrieren
sasette 10.01.2008 um 20:39
da ich mit den gleichen problemen kämpfe wie du, bin ich gespannt auf weitere berichte!