marcooo's letzte Besucher

marcooo's neuster Blog

AROSA 6. Day

AROSA 6. Day

25.03.2010

Haben heut wieder neue Gäste. 0900: Morgenessen perfekt, Spezial Rührei und…aber leider kein Brot. 1030: Es geht auf die Piste, doch die Erwartungen sind nicht sehr hoch, denn es ist wiederum sehr warm. Thermoshirt blieb also zuhause, jedoch war Sonn... [mehr]
3336 mal gelesen | 0 Kommentare

marcooo's Freunde

marcooo (41)

marcooo

Besucher

8659 Besucher seit 21.09.2004

Studium

ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

AROSA 6. Day

25.03.2010 um 17:24

Haben heut wieder neue Gäste. 0900: Morgenessen perfekt, Spezial Rührei und…aber leider kein Brot. 1030: Es geht auf die Piste, doch die Erwartungen sind nicht sehr hoch, denn es ist wiederum sehr warm. Thermoshirt blieb also zuhause, jedoch war Sonnencreme angesagt. 1100: Einmal Carmennalift, leider nicht das Gleiche wie in den Winterferien, erinnert mehr an Wakeboarden. 1230: Arosa Snowpark, Kickers noch ganz ok und perfekte Grösse. Keine gröberen Stürze, aber auch nicht problemlos gestanden. 1400: Der Schnee lässt langsam zu wünschen übrig, also ab in den Après-Ski, Tschungenhütte wir kommen… 1530: Für Arosa Verhältnisse annähernd traurige Stimmung im Aprés-Ski, also geht’s vorläufig nach Hause. 1700: Nachtessenbesprechung und Abendprogramm ist schnell erledigt, da Hunger vorhanden ist und auf das Wochenende bekanntlich die Nächte auch besser werden sollen (wie man hört, ist es in Arosa normalerweise so)… ca. 1930-2400: Zukunft! Denke mal es wird nach einem angemessenen Nachtessen (Piccata mit Risotto zur Zeit noch erste Wahl) nochmals das Nachtleben von Arosa ausgiebig geprüft….;-)

Kommentare
Login oder Registrieren