marcooo's letzte Besucher

marcooo's neuster Blog

AROSA 6. Day

AROSA 6. Day

25.03.2010

Haben heut wieder neue Gäste. 0900: Morgenessen perfekt, Spezial Rührei und…aber leider kein Brot. 1030: Es geht auf die Piste, doch die Erwartungen sind nicht sehr hoch, denn es ist wiederum sehr warm. Thermoshirt blieb also zuhause, jedoch war Sonn... [mehr]
3348 mal gelesen | 0 Kommentare

marcooo's Freunde

marcooo (41)

marcooo

Besucher

8659 Besucher seit 21.09.2004

Studium

ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

AROSA 6. Day

AROSA 6. Day

25.03.2010

Haben heut wieder neue Gäste. 0900: Morgenessen perfekt, Spezial Rührei und…aber leider kein Brot. 1030: Es geht auf die Piste, doch die Erwartungen sind nicht sehr hoch, denn es ist wiederum sehr warm. Thermoshirt blieb also zuhause, jedoch war Sonnencreme angesagt. 1100: Einmal Carmennalift, leider nicht das Gleiche wie in den Winterferien, erinnert mehr an Wakeboarden. 1230: Arosa Snowpark, Kic... [mehr]
3348 mal gelesen | 0 Kommentare

AROSA 5. Day

AROSA 5. Day

24.03.2010

Heute war geplant, ein wenig zu arbeiten/lernen... Doch schon um 11 Uhr entschlossen wir uns dem Snowpark einen kleinen Besuch abzustatten...Nach ein paar Bierchen im Tschuggen war dann auch dieser Arbeitstag ;-) abgehakt.... [mehr]
2291 mal gelesen | 0 Kommentare

AROSA 4. Day

AROSA 4. Day

23.03.2010

Morgenstund hat Gold im Mund. Oder aus Fehler lernt man(n). Der Wecker zwingt uns schon um 8 Uhr aus dem Bett. Denn heute wollen wir nicht die Letzten sein auf der Piste. Einmal mehr wunderschönes Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen. Doch das warme Wetter bringt uns auch wieder schönen Sulz, so dass wir unser Après-Ski vorverlegen mussten. Aber ist ja nicht so schlimm, auch so kann man Aro... [mehr]
2277 mal gelesen | 0 Kommentare

AROSA 3. Day

AROSA 3. Day

22.03.2010

Endlich ausschlafen! Nach dem anstrengenden aber tollen Wochenende war heute Morgen ausschlafen angesagt... Gegen Mittag sind wir dann trotzdem noch auf die Piste, welche allerdings schon recht sulzig war... weshalb es für uns nur ein kurzes Vergnügen wurde....Für den Aprés-Ski suchten wir dieses mal unseren Balkon als Location aus.... der übrigens eine super Aussicht auf die Berge bietet :-) An ... [mehr]
1620 mal gelesen | 1 Kommentare

AROSA 2. Day

AROSA 2. Day

21.03.2010

8.30 der Morgen ist früh die Gesichter lang. Umherirrende Gestalten in der Wohnung. Beim Frühstück beginnen die ersten aufzutauen. Dann geht’s ab auf die Piste. Das Wetter ist den ganzen Tag wechselhaft. Von Sonne zu Schnee über Regen haben wir alles erlebt. Der Schnee naja, frühlingshaft sulzig ;) Das Mittagessen in der Carmenna-Hütte war megafein und auch das Aprèsski-Bierchen durfte nicht fehle... [mehr]
1474 mal gelesen | 1 Kommentare

AROSA 1. Day

AROSA 1. Day

20.03.2010

Heute sind wir in der wundervollen Wohnung angekommen… Besten Dank an Roger, dass er uns die Wohnung überlässt und uns alles gezeigt hat. Heute haben wir uns mit Karten spielen unterhalten und am Abend einen Raclette-Plausch veranstaltet, als auch der Rest unserer Truppe noch eingetroffen war… Nun geht’s ab ins Dorf um die Bars und Clubs unsicher zu machen. Anscheinend soll in Arosa ja etwas los s... [mehr]
1716 mal gelesen | 1 Kommentare