marinalucia's letzte Besucher

marinalucia's neuster Blog

Der interaktive Blog Teil 5

Der interaktive Blog Teil 5

24.08.2006

Ein Themenvorschlag von tschntschibt "Neue Deutsche Todeskunst" und andere dunkle Abarten tschntschibts Themenvorschlag lautete eigentlich Satanismus oder DarkWave oder Heavy Metall. Mit diesen drei Themen kann ich leider gleich viel anfangen: Nicht... [mehr]
3292 mal gelesen | 0 Kommentare

marinalucia's Freunde

marinalucia (37)

marinalucia

Besucher

2923 Besucher seit 08.04.2005

Studium

Geschichte
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Mein Blog

09.11.2005 um 21:23

"C'mon everybody and clap your hands like this" (Elvis the pelvis):

Ich habe es tatsächlich vollbracht meinen eigenen STUDENTEN- Blog zu kreieren! Jetzt kann ich euch alle immer nerven und brauche nicht mehr so lange persönliche Mails zu konzipieren...Jetzt werdet ihr hier alle zusammen abgefertigt und missbraucht an meinem langweiligen Leben teil zu haben.

Ich kann nun mein Leben, oder den Teil den ich davon auswähle, exponieren wie ein Exhibistionist, oder wie Big Brother. Ich kann mich nun übers Internet vermarkten.

Ich kann nun meinen Zynismus mit jedem Schwein teilen.

Naja. Schweine haben wohl kein Internet. Aber Herzen haben sie, das weiss ich, ich habe eins seziert. Das ist mehr als man von vielen Menschen behaupten kann.

Mein Lieblingsdialog von meiner Geburtstagsparty neulich:

Laura: De Seri will Franz-Lehrer werde.

Jaron: Was?! Kein normale Mensch wott Franzlehrer werde!

Laura: Das wür ja voruussetze, dass de Seri normal isch. 

Also dann. Neuigkeiten, Texte etc. von mir sind hier zu erwarten. Gilt auch für meine Indien-Reise. 

Kommentare
Login oder Registrieren