moos_chatzli's letzte Besucher

moos_chatzli's neuster Blog

HELP UNDISCOVERED SOUL!!!!!

HELP UNDISCOVERED SOUL!!!!!

01.04.2015

Liebe LeuteBitte helft guten Kollegen von mir ihr Traum, in der USA eine Platte aufnehmen zu können, zu verwirklichen.Sie benötigen bis übermorgen (Freitag,3.4.15) noch 4'000.- von 40'000.-, welche sie mit Angeboten bei wemakeit.com erreichen wollen.... [mehr]
1408 mal gelesen | 0 Kommentare

moos_chatzli (33)

moos_chatzli

Besucher

1048 Besucher seit 23.02.2015

Studium

Architektur
HSLU

Liebesleben

In einer Beziehung

miss my scotland :-(

HELP UNDISCOVERED SOUL!!!!!

01.04.2015 um 17:14

Liebe Leute

Bitte helft guten Kollegen von mir ihr Traum, in der USA eine Platte aufnehmen zu können, zu verwirklichen.Sie benötigen bis übermorgen (Freitag,3.4.15) noch 4'000.- von 40'000.-, welche sie mit Angeboten bei wemakeit.com erreichen wollen. Jeder Franken wird gern gesehen.Hier die Internetseite.

Die Band war schon Vorband bei Silbermond im Hallenstadion Zürich und diversen anderen Bands, spielte auf der Waldbühne des Gurtenfestivals und auf vielen anderen Bühnen. Es wäre echt toll, wenn sie mit dem Produzenten, welcher schon mit den Red Hot Chili Peppers und U2 Platten produziert hat, ihre neue Scheibe machen könnten.

Hier die Links zu den Homepages:

https://wemakeit.com/projects/undiscovered-soul-goes-usa

http://www.undiscoveredsoul.ch

https://www.youtube.com/channel/UC80k719ginheHB7cmvEu1LA

Besten Dank!

Kommentare
Login oder Registrieren