nic66613's letzte Besucher

nic66613's neuster Blog

Wieder mit dem/der Ex

Wieder mit dem/der Ex

29.01.2013

Wie der Plot einer Seifenoper hört es sich an, wenn dir jemand erzählt, dass sich der Ex wieder gemeldet hat. Oft ist es gar derjenige, der zunächst schluss gemacht hat. Es muss doch eine Art Verzweiflungsakt sein, wenn man eine vergangene Beziehung ... [mehr]
1947 mal gelesen | 5 Kommentare

nic66613's Freunde

nic66613 (33)

nic66613

Besucher

2829 Besucher seit 20.11.2012

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

;)
Wieder mit dem/der Ex

Wieder mit dem/der Ex

29.01.2013 um 00:09

Wie der Plot einer Seifenoper hört es sich an, wenn dir jemand erzählt, dass sich der Ex wieder gemeldet hat. Oft ist es gar derjenige, der zunächst schluss gemacht hat.

Es muss doch eine Art Verzweiflungsakt sein, wenn man eine vergangene Beziehung wieder aufzurollen versucht. Möglicherweise rührt sie daher, dass man die anfängliche Euphorie des Wieder-Single-Daseins schnell ausgekostet hat und merkt, dass es doch nicht so leicht ist, das zu finden, was man sucht. Man besinnt sich schliesslich an die Zeit zurück, in der man sich am Abend vor den Fernseher kuscheln konnte und nicht allein war. Dabei vergisst man womöglich, woran es gescheitert ist.

Genau in diesem Punkt unterscheide ich mich von den betroffenen. So sehr mich Erinnerungen an die schönen Momente auch entzücken - und zwar aus jeder Beziehung - so halten mich genau die Gründe, die dazu geführt haben, dass die Beziehungen beendet wurden davon ab, ein Revival zu lancieren.

Meine Unfähigkeit die Paare zu verstehen, die die gleiche Beziehung mehr als einmal eingehen, drängt mich diesen Blogpost zu verfassen und meine Leser nach ihrer Erklärung, Meinung oder Ansicht zu bitten.

Kommentare
Login oder Registrieren
nic66613 16.04.2013 um 11:33
@snickers80
wirklich schön beschrieben: freut mich, dass der blog auch nach langer zeit noch wertvoll kommentiert werden kann. LG
thermometer 04.02.2013 um 19:56
die andern haben sicher auch eine meinung dazu, wollen oder können sich vielleicht dazu nicht äussern
nic66613 04.02.2013 um 15:35
danke für den interessanten Eintrag, hab schon gar nicht damit gerechnet - die anderen 165 Leser haben keine Meinung dazu
thermometer 04.02.2013 um 10:50
richtig, die eine seite vergisst, oder verdrängt oft woran es gescheitert ist und entwickelt sich vorallem nicht weiter...
auch bei mir so geschehen, dass mein exfreund nach 10 jahren wieder interesse zeigte.
leider aber meiner ansicht nach keinen schritt weiter war in seinem leben. ich dagegen vieles erlebt habe. unsere leben passten noch weniger zusammen als vorher.
für mich ganz klar, dass nichts mehr daraus wird...