nini_'s letzte Besucher

nini_'s neuster Blog

Immer wieder sonntags

Sziget Festival, Budapest

15.08.2016KulturMusicFestivalsInternational

Es ist zwar noch keine wirkliche Aufbruchsstimmung bei mir aufgekommen, aber trotz allem ist heute mein Abschlusstag am Sziget 2016 angebrochen. [mehr]
1 Kommentare

nini_ (32)

nini_

Besucher

1144 Besucher seit 15.04.2009

Studium

Tourismus, Eventmanagement
HTW Chur Hochschule für Technik und Wirtschaft

Liebesleben

Sag ich nicht

Immer wieder sonntags

Sziget Festival, Budapest

15.08.2016KulturMusicFestivalsInternational

Es ist zwar noch keine wirkliche Aufbruchsstimmung bei mir aufgekommen, aber trotz allem ist heute mein Abschlusstag am Sziget 2016 angebrochen. [mehr]
1 Kommentare

Techno versus Zauberflöte

Sziget Festival, Budapest

14.08.2016KulturMusicFestivalsInternational

Die Uhren auf der Insel ticken definitiv anders, denn die Zeit verging wie im Fluge und ich zähle bereits Tag 3 auf dem Festivalgelände. [mehr]
0 Kommentare

Nina im Wunderland

Sziget Festival, Budapest

13.08.2016KulturMusicFestivalsInternational

Am Tag 2 konnte ich mich einen ganzen Tag lang den Kuriositäten des Festivals widmen und machte dabei auch lokale Neuentdeckungen. [mehr]
0 Kommentare

Der Ruf der Freiheit

Sziget Festival, Budapest

12.08.2016Festivals

„The Island of Freedom“ – dies ist mehr als nur eine Bezeichnung für das gigantische Sziget Festival mitten in Budapest. Hier könnt ihr mitverfolgen, was ich an meinen Festivaltagen so alles erlebe! [mehr]
1 Kommentare