ottimo's letzte Besucher

ottimo's neuster Blog

Experiment - Your help needed! (inkl. Verlosung)

Experiment - Your help needed! (inkl. Verlosung)

09.01.2011

Ein bisschen 'Spam' in eigener Sache für meine Masterarbeit:Wie immer bei Umfragen braucht es eine beträchtliche Anzahl an Teilnehmern, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Würde mich freuen, wenn ihr euch kurz 15 Minuten Zeit nehmt, um meine B... [mehr]
2748 mal gelesen | 0 Kommentare

ottimo's Freunde

ottimo (40)

ottimo

Besucher

5423 Besucher seit 07.05.2004

Studium

Marketing, Services and Communication Management
Universität St. Gallen

Liebesleben

Sag ich nicht

What this is all about...

28.10.2005 um 18:31

Soso, bei Students gibt's neuerdings auch Blogs... Der Trend zieht also weitere Anbieter in seine Bahnen. Egal, packen wir die Gelegenheit am Schopf und versuchen wir anderen über unser manchmal mehr, manchmal weniger interessantes Leben Einblick zu bieten.

scara'bocchio [skarabok'kjo] m Kritzelei f, Gekritzel nt (italienisch)

Folgende Inhalte vorgesehen:

Fundsachen aus den Tiefen aber auch aus dem Tageslicht der Musikwelt. Empfehlungen über Filme, die es noch wert sind, dafür ins Kino zu gehen. Impressionen / Extraordinäres aus dem Alltag. Unmögliches aus dem Netz. Exquisite Momentaufnahmen.

Leistungsnachweis:

Der geschätzte Leser wird dazu aufgefordert, aktiv mittels Kommentaren zu partizipieren.

Schriftliche Prüfung über den gesamten Inhalt des ganzen Semesters vorgesehen, der Anmeldeldetermin wird noch bekannt gegeben.

Anrechnung mit 2 SWS / 3 ECTS-Punkten

Kommentare
Login oder Registrieren
teilzeit 04.07.2009 um 11:40
ja und läuft die Sache no?