ottimo's letzte Besucher

ottimo's neuster Blog

Experiment - Your help needed! (inkl. Verlosung)

Experiment - Your help needed! (inkl. Verlosung)

09.01.2011

Ein bisschen 'Spam' in eigener Sache für meine Masterarbeit:Wie immer bei Umfragen braucht es eine beträchtliche Anzahl an Teilnehmern, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Würde mich freuen, wenn ihr euch kurz 15 Minuten Zeit nehmt, um meine B... [mehr]
2750 mal gelesen | 0 Kommentare

ottimo's Freunde

ottimo (40)

ottimo

Besucher

5423 Besucher seit 07.05.2004

Studium

Marketing, Services and Communication Management
Universität St. Gallen

Liebesleben

Sag ich nicht

Die Pistazie

04.11.2005 um 15:36

Fraglich,warum die Pistaziennuss noch nicht als Droge deklariert wurde. Das Suchtpotential ist jedenfalls extrem hoch. Einmal die erste Schale geknackt und den Inhalt genüsslich verzerrt, bekundet man (oder jedenfalls ich) extreme Mühe, die regelmässige Bewegung der Hand in Richtung Verpackung, das Entzweien der Schale und das anschliessende Vertilgen zu unterbrechen. Die 400g Packung verschwindet im Nu ins Verdauungsorgan.

Eigentlich ist das Naschen von Pistazien ja ein mühseliger Prozess, jede Nuss muss einzeln ausgepackt werden und kann somit im Gegensatz zum Verwandten, der Erdnuss, nicht in Unmengen gleichzeitig verschlungen werden (okay, für alle faulen gibt es auch geschälte Pistazien wie es auch die "verpackte" Erdnussvariante gibt). Trotzdem, gerade dieser Arbeitsvorgang macht das Pistazienessen zum Genuss.

Kommentare
Login oder Registrieren