ottimo's letzte Besucher

ottimo's neuster Blog

Experiment - Your help needed! (inkl. Verlosung)

Experiment - Your help needed! (inkl. Verlosung)

09.01.2011

Ein bisschen 'Spam' in eigener Sache für meine Masterarbeit:Wie immer bei Umfragen braucht es eine beträchtliche Anzahl an Teilnehmern, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Würde mich freuen, wenn ihr euch kurz 15 Minuten Zeit nehmt, um meine B... [mehr]
2730 mal gelesen | 0 Kommentare

ottimo's Freunde

ottimo (40)

ottimo

Besucher

5423 Besucher seit 07.05.2004

Studium

Marketing, Services and Communication Management
Universität St. Gallen

Liebesleben

Sag ich nicht

Was Nicht-Studenten so von der Uni halten (Teil 1)

08.11.2005 um 22:29

Es gibt nichts was es nicht gibt und so war ich heute morgen Zeuge von einem ziemlich abartigen Event, welches sich vor dem Hauptgebäude der Universität Bern abspielte. Ein Obdachloser döste in aller Ruhe gleich neben dem Eingang des Hauptgebäudes ungestört vor sich hin, was ja eigentlich noch normal ist für Bern und seine grosse Schanze. Das Abartige am Ganzen war, dass er wahrscheinlich während der Nacht seine Verrichtung genau - ich wiederhole - genau vor dem Eingang zur Cafeteria vorgenommen hat. Es dauerte folglich auch nicht lange bis der erste angehende Jurist im wahrsten Sinne des Wortes in die Scheisse trat.

Mutigmutig wie ich halt so bin habe ich dieses historische Ereignis unter grässlichsten Qualen festhalten können und lasse euch somit auch daran teilhaben. Aufgrund der schon etwas expliziten Aufnahme habe ich den Tatgegenstand ziemlich unkenntlich gemacht, damit nicht etwa das liebe Gesetz anklopft oder so. Grössere Versionen auf Anfrage...

Kommentare
Login oder Registrieren