patrick's letzte Besucher

patrick's neuster Blog

Alkoholkonsum

Alkoholkonsum

28.10.2008

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der ganzen Herde, weil durch diese ... [mehr]
5216 mal gelesen | 3 Kommentare

patrick's Freunde

Destinationen

patrick hat 38 Städte in 23 Ländern markiert

patrick (38)

patrick

Besucher

18519 Besucher seit 01.12.2006

Liebesleben

Sag ich nicht

Students 2.0 = Akuter Schlafmangel

05.10.2007 um 09:26

Die letzen Tage und Nächte waren anstrengend. Viele offene Todo's und ein sehr straffer Zeitplan haben unserer kleinen Entwickler-Crew den Schlaf geraubt. Um akuter Schlafmangel in Zahlen auszudrücken, hier meine Bilanz der letzten 3 Tage:

  • DI/MI: 13h gearbeitet
  • MI/DO: 19h gearbeitet
  • DO/FR: bis jetzt 17h gearbeitet
Bei frank sieht's nicht besser aus: In den letzen 48h hatte er gerade mal 4-5h Schlaf. Seit ner Viertelstunde liegt er im Bett. Um 11Uhr geht's für ihn dann mit dem Daily Business weiter und ich darf endlich nach Hause... und schlafen.

Kommentare
Login oder Registrieren
marc 16.04.2008 um 18:49
@SohnderNacht: Scheint so...
michael_w 07.10.2007 um 23:54
Sieht sehr schön und übersichtlich aus, das alte hab ich ja nicht wirklich gekannt

Gratulation! Und den Schlaf hast du dir verdient
marc 07.10.2007 um 19:48
Das isch min Chöbel