paulzze's letzte Besucher

paulzze's neuster Blog

flaschenpost..

flaschenpost..

11.06.2011

hab grad eine aktion am laufen: ich habe eine sim- karte mit einer dazugehörigen nummer und pin-code...diese sim-karte schmeiss ich in eine flasche und verschliesse sie.. auf die flasche habe ich bereits den pincode und die telefon- nummer graviert.d... [mehr]
2053 mal gelesen | 2 Kommentare

paulzze

paulzze

Besucher

4387 Besucher seit 18.07.2009

Studium

bildendi kund
ZHdK - Zürcher Hochschule der Künste

Liebesleben

Single

sitting bull...

flaschenpost..

11.06.2011 um 22:26

hab grad eine aktion am laufen: ich habe eine sim- karte mit einer dazugehörigen nummer und pin-code...diese sim-karte schmeiss ich in eine flasche und verschliesse sie.. auf die flasche habe ich bereits den pincode und die telefon- nummer graviert.die ganze packung fliegt am 19.juni 2011 in den zürichsee...der finder wird die sim- karte in sein handy einsetzen können und die gesanden sms lesen, nachdem er darauf gekommen ist den pin-code auf der flasche abzulesen und zu verwenden...was ich interaktivieren will sind S.O.S notrufe oder irgenwelche schreiben per sms(no calls please)...auf die nummer 077 490 98 87...habe schon 21 sms...brauche aber noch mehr verrücktes in worten...shakapaka alex

Kommentare
Login oder Registrieren