paulzze's letzte Besucher

paulzze's neuster Blog

flaschenpost..

flaschenpost..

11.06.2011

hab grad eine aktion am laufen: ich habe eine sim- karte mit einer dazugehörigen nummer und pin-code...diese sim-karte schmeiss ich in eine flasche und verschliesse sie.. auf die flasche habe ich bereits den pincode und die telefon- nummer graviert.d... [mehr]
2059 mal gelesen | 2 Kommentare

paulzze

paulzze

Besucher

4387 Besucher seit 18.07.2009

Studium

bildendi kund
ZHdK - Zürcher Hochschule der Künste

Liebesleben

Single

sitting bull...
flaschenpost..

flaschenpost..

11.06.2011

hab grad eine aktion am laufen: ich habe eine sim- karte mit einer dazugehörigen nummer und pin-code...diese sim-karte schmeiss ich in eine flasche und verschliesse sie.. auf die flasche habe ich bereits den pincode und die telefon- nummer graviert.die ganze packung fliegt am 19.juni 2011 in den zürichsee...der finder wird die sim- karte in sein handy einsetzen können und die gesanden sms lesen, n... [mehr]
2059 mal gelesen | 2 Kommentare