Derniers visiteurs de pikkunoita

Les amis de pikkunoita

pikkunoita

pikkunoita

Visiteurs

15750 visiteurs depuis 02.01.2006

Etudes

Theater
Universität Basel

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

SCHENK MIR DEINE SEELE...!

29.01.2008 à 23:37

Erzähl mir von deinen erotischen Fantasien, Wünschen, Träumen! Wo wurde Fantasie Wirklichkeit? Wo verstecken sich deine Sehnsüchte? Ich schenke dir dafür........5 Credits :)!

Commentaires
Login
pikkunoita 31.01.2008 à 21:29
@femi
Interessanter Tip / Trip! 5 Credits ! Viel zu stylisch, viel zu künstlich und vorallem viel zu teuer. Du hast recht Comcon!
Comcon 31.01.2008 à 20:11
...reizend für den Veranstalter: He'll got a lot of Credits )
Comcon 31.01.2008 à 19:45
@femi: Das Castle mit seinem bewegten Innenleben erinnert stark an die so bezaubernde Traumnovelle von Arthur Schnitzler Bist du schon mal an einer solchen Party gewesen? Muss ja reizend sein...
Comcon 31.01.2008 à 11:49
@pikkunoita: Wer hier im Kern prüde ist und vor gelebter Sexualität sich fürchtet, möchte ich offen lassen. Nur weil humanoide Kontakte auf einer Plattform u.a. auch zu Sex führen kann, gerne auch soll, ist da noch lange kein elektronischer Zuhälter in Sicht, nein! Sexulität und Liebe entstehen da, wo man sich ungezwungen begegnet und das kann natürlich auch im virtuellen Raum sein. Wo ist da die Prüderei angesiedelt? Reglemente, die dem berechtigten Jugendschutz dienen, sind in keinem Fall lächerlich, so denke ich. Zynismus ist weiterhin nie eine Antwort auf mögliche Frustrationen, die auch sexuellen Charakters sein können. Zieh Dein eigenes Moralhemdchen aus, und lebe Deine Träume! Zum Glück sind Liebe und Sexualität übrigens gerade nicht käuflich, wenngleich dies gewisse ProbandInnen meinen, hier und dort. Fragen von Hot or Not oder Credits haben hier praktisch keine Relevanz. Beide Kategorien, Liebe und Sexualität, entziehen sich in ihrem Wesen dem monetären Zirkus auf subtile und wirkungsvolle Weise, weil sie viel mit menschlicher Ethik zu tun haben!
pikkunoita 30.01.2008 à 23:11
@comcom und students.ch
Hier verweise ich mal auf den Blog von femi......und schliesse mich ihr an, students ist nichts anderes als ein verdeckter Zuhälter. Gut getarnt natürlich. Eine Plattform, die oft und gerne zur Sexualität führt und in vereinzelten Fällen sogar zur Liebe. Ist doch schön ! Was soll also diese Prüderei, dieses künstliche Reglement, welches lächerlich wird in Zusammenhang mit Hot or Not oder Credits. Zieht euere Moralhemdchen aus, gute Sitten gehören zu einer anderen Zeit.
pikkunoita 30.01.2008 à 20:57
@nichtstiller_reloaded
Wunderbar deine prickelnde Fantasie, ich hoffe du wirst sie einmal verwirklichen können. Denn Fantasien sollten wahr werden, wenn sie Sehnsüchte werden. Ich glaube fast, dies ist bei dir der Fall ! Meine 5 Credits hast du auf sicher!
pikkunoita 30.01.2008 à 20:50
@binomsc
Ich stimme dir zu. Sind aber deine Worte und Handlungen deckend mit deinem neusten Blog? Der wahre Grund Deines so genannten Tests, mit den jungfräulichen Brüsten als Lockvogel, sei dahin gestellt. Ich werde dies wohl auch nie erfahren. Wer weiss aber, vielleicht verrät mir dieser Test im geheimen mehr über deine Sehnsüchte, Wünsche und Fantasien, als es dir lieb ist ! Danke, 5 Credits für Dich! Und noch was, etwas ins Ohr flüstern mag ich extrem gern, es kitzelt so herrlich !
pikkunoita 30.01.2008 à 20:29
@rato
Gegenseitiges Vertrauen braucht es doch auch für eine offene, interessante, intensive, spannende Sexualität. Die Liebe macht die Sexualität oder die Sexualität macht die Liebe. Beides ist möglich, doch nicht Bedingung. Meine Erfahrungen zeigen, dass die Qualität der Liebe und die Qualität der Sexualität stark voneinander abhängen. Guten Sex intensiviert, schlechter Sex distanziert (vor allem nach der "Rosabrillenzeit"). Nun frage ich Dich oder Euch, gibt es eine Qualität in Bezug auf Liebe und Sexualität? Wie definiert sie sich?
Comcon 30.01.2008 à 19:34
Es steht da unter den Nutzungsbedingungen: "Ferner verpflichtet sich jeder Nutzer, die Plattform nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere:

* über sie kein diffamierendes, anstößiges oder in sonstiger Weise rechtswidriges Material oder solche Informationen zu verbreiten. Insbesondere betrifft dies pornographische, rassistische, volksverhetzende oder vergleichbare Inhalte, die gegen geltende Gesetze und gegen die guten Sitten verstossen."..........die unruhigen Folgen siehst du hier, nichtstiller_reloaded!
Comcon 30.01.2008 à 19:28
@nichtstiller_reloaded: Solche süssen Träume sind auch unter menschlichen StudentInnen durchaus nicht fremd, nein, sie werden geliebt, erlebt und in vielen Fällen gerne angestrebt. Da liegst du in deiner Beurteilung der horizontalen Lage hier völlig falsch. Wie du weisst, gibt es eben verbindliche Richtlinien auf students.ch, die solche süssen Träume der Begierde nicht in geschriebene Worte kleiden lassen wollen. Umschreibungen werden in der Folge gesucht, aufgezwungen, die du hier fälschlicherweise als "Moraldiskurs" betitelst Trotzdem: dein gezeichnetes Bild ist zauberhaft, mir bekannt (ausser der Gegenwart von Pikku) und wird liebend gerne gelebt!
< < / 3 > > 28 résultats