rachy87's letzte Besucher

rachy87's neuster Blog

Liebesbriefe grosser Männer

Liebesbriefe grosser Männer

23.02.2009

Schon im Bette drängen sich die Ideen zu Dir meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwartend, ob es uns erhört.Leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht, ja ich habe beschlossen in der Fer... [mehr]
5096 mal gelesen | 13 Kommentare

rachy87's Freunde

Destinationen

rachy87 hat 8 Städte in 8 Ländern markiert

rachy87 (36)

rachy87

Besucher

3398 Besucher seit 21.02.2009

Studium

ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

In einer Beziehung

Liebesbriefe grosser Männer

Liebesbriefe grosser Männer

23.02.2009

Schon im Bette drängen sich die Ideen zu Dir meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwartend, ob es uns erhört.Leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht, ja ich habe beschlossen in der Ferne so lange herum zu irren, bis ich in Deine Arme fliegen kann, meine Seele von dir umgeben ins Reich der Geister schicken kann.Ja, leider muss es sei... [mehr]
5096 mal gelesen | 13 Kommentare