rachy87's letzte Besucher

rachy87's neuster Blog

Liebesbriefe grosser Männer

Liebesbriefe grosser Männer

23.02.2009

Schon im Bette drängen sich die Ideen zu Dir meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwartend, ob es uns erhört.Leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht, ja ich habe beschlossen in der Fer... [mehr]
4738 mal gelesen | 13 Kommentare

rachy87's Freunde

Destinationen

rachy87 hat 8 Städte in 8 Ländern markiert

rachy87 (33)

rachy87

Besucher

3398 Besucher seit 21.02.2009

Studium

ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

In einer Beziehung

Liebesbriefe grosser Männer

23.02.2009 um 21:40

Schon im Bette drängen sich die Ideen zu Dir meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwartend, ob es uns erhört.

Leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht, ja ich habe beschlossen in der Ferne so lange herum zu irren, bis ich in Deine Arme fliegen kann, meine Seele von dir umgeben ins Reich der Geister schicken kann.

Ja, leider muss es sein, du wirst dich fassen, um so mehr da du meine Treue gegen dich kennst, nie eine andere kann mein Herz besitzen nie,nie, oh Gott warum sich entfernen müssen, was man so liebt, und doch ist mein Leben in W. so wie jetzt ein kümmerliches Leben.Deine Liebe macht mich zum glücklichsten und zum unglücklichsten zugleich, in meinen Jahren jetzt bedürfte ich einiger Einförmigkeit Gleichheit des Lebens, kann diese bei unserm Verhältnisse bestehn!

Engel, eben erfahre ich, dass die Post alle Tage abgeht und ich muss daher schließen, damit Du den B. gleich erhältst, sei ruhig, nur durch ruhiges beschauen unsres Daseins können wir unsern Zweck zusammen zu leben erreichen. Sei ruhig, liebe mich, heute, gestern, welche Sehnsucht mit Tränen nach dir, dir, dir mein Leben, mein alles. Leb wohl, oh liebe mich fort, vergesse nie das treuste Herz Deines Geliebten.

Ewig deinEwig meinEwig uns.

(beethoven)

Kommentare
Login oder Registrieren
rachy87 14.03.2009 um 22:29
hehe jo eigentlich scho aber, es git trotzdem lüt die schnall es nit... will si eifach begriffsstutzig sind...
rachy87 14.03.2009 um 22:23
jo das stimmt, aber mängmol will me eifach öber kenne lerne und de goht eifach nit druf ih... will er/sis schnallt.. und das ka depremierent si
rachy87 14.03.2009 um 22:16
mi motto isch in dere hinsicht ich suech nit ich los mi finde...
rachy87 14.03.2009 um 22:07
jo ehh das isch s wichtigste... wenn me s lebe nämlich nit gniesst wärs natürlich ganz blöd jo hesch scho recht es wär schön
rachy87 14.03.2009 um 22:01
hmm... ich glaubs weniger aber das isch nit so schlimm...
rachy87 14.03.2009 um 21:53
hehe.. jo ich wart au no uf de maa wo mir e sone brief schriebt..